Home » Sonstiges » Gewinne versendet: Apfelnews.de Weihnachts/Neujahrsgewinnspiel

Gewinne versendet: Apfelnews.de Weihnachts/Neujahrsgewinnspiel

Es ist vollbracht, wir haben die glücklichen Gewinner unseres Weihnachts- und Neujahrsgewinnspiel ermittelt und haben schon fleißig die Preise eingepackt. Leider fehlen uns dafür jedoch die entsprechenden Versandadressen. Sendet uns einfach im Laufe der nächsten 2 Wochen (bis 01.02.2011)

Update: Die Gewinne sind auf dem Weg und dürften demnächst bei euch eintreffen. Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß beim Mitfiebern. Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer und auch an alle, die das Gewinnspiel ermöglicht haben. Bis zum nächsten Mal.

Euer Apfelnews Team

eine Mail an sven@apfelnews.de

mit euren Anschriften.

Nach Ablauf der „Sammelfrist“ werden die Preise in die weite Welt verschickt. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch rechtherzlich bei allen Teilnehmern und vor allem auch bei den entsprechenden Sponsoren, ohne die unsere Gewinnspiele nicht möglich wären. Die Gewinner wurden per Zufalls-Generator ausgelost. Um die Spannung auch nach dem Gewinnspiel noch aufrecht zu erhalten, wird der Inhalt des Päckchens der jeweiligen Glückspilze noch bis zum Auspacken eine Überraschung bleiben.

Darunter befinden sich Bücher von amac-buch.de, Flaschenuntersetzer & iPhone Magneten von arktis.de, iPhone Zubehör wie Taschen und Headsets von bigben-interactive.de, Frühstücksbrettchen in der Form eines iPhones von myBrett.de und noch viel mehr Zubehör für das iPhone und das iPad aus dem Hause artwizz.de. Vielen Dank.

Und nun kommen wir zu den glücklichen Gewinnern (alphabetisch geordnet)

1. Alessa
2. Andre Wöhnl
3. Angi
4. Anita Löblein
5. Anke Borken
6. Annett Goldmann
7. BabyMilo
8. Bella Meritamun
9. Ben
10. Christian M.
11. Christina Rothgerber
12. Conny
13. Constanze
14. Cornelia Wittmann
15. Daqrinsa
16. dariusz
17. Duy
18. Grimm
19. Janik
20. Karina
21. Kathi
22. Leotwer
23. Lisa
24. Markus Alabama
25. Martin Rechsteiner
26. Martina
27. Maxmaxmax
28. Mazzematics
29. Melanie
30. Miavia
31. Nachtweiss
32. Nadine
33. Nicole Z.
34. Patrick
35. Patrick G.
36. Pierre Soudan
37. Robin Wichmann
38. Silly
39. Smirk
40. Stephanie Fischer
41. Tamara
42. Timo
43. topeka
44. Werner Böcker
45. Yvonne

Schickt uns bitte eine Mail an sven@apfelnews.de mit der Adresse (+ Facebook Link), die beliefert werden soll. Vielen Dank!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


14 Kommentare

  1. Wenn sich jemand nicht meldet übernehme ich gerne den Gewinn!! :)

  2. Michael Kammler

    Erfahrungsgemäß ist es auch so ;) Dein Anliegen ist notiert ;)

  3. Hehe,da schließe ich mich dem Peter doch glatt mal an.

  4. ich auch :D

  5. Immer diese Kettenreaktionen ^^

  6. Hey ,ich wollt Euch nur Bescheid geben,da Ihr ganz vergessen habt meinem Namen ,hier zu Listen

    ist bestimmt in den ganzen gerängel untergegangen ,sehr verständlich bei solch vielen Anfragen
    ich kann das wirklich gut verstehen und von daher geb ich gern nochmal bescheit ;)

    Liebes Team sie haben die Bella Luna vergessen ,bitte nachtragen !!!

    alles allles Liebe an euch Gewinner

  7. …und ich weiß nimmer, ob ich mitgemacht hab… naja, wenn sich keine „Angi“ meldet, dann hätte ich das wohl tun sollen! :o)

  8. Ne, bin ich nicht… erinner mich wieder! Glückwunsch an Angelina Kranz! :o))

  9. Danke und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

  10. Vielen Dank und Glückwunsch auch an die Anderen!!!

  11. Guten Abend liebes Team,

    Ich wollte nur mal eben fragen, wann ihr die Sachen verschickt ?

    Mit freundlichen grüßen

    BabyMilo

  12. Hey,also wenn Geschenke übrig bleiben würde ich mich als freiwilliger entgegennehmer melden ((:

  13. Ich „opfer“ mich auch, falls etwas übrig bleibt :P

    lg

  14. Die Preise wurden versendet.