Home » iPhone & iPod » Update: Weißes iPhone 4 bei Vodafone in Bestellliste aufgetaucht

Update: Weißes iPhone 4 bei Vodafone in Bestellliste aufgetaucht

Im Vertriebsportal der deutschen Telekom ist das weiße iPhone bereits schon seid längerer Zeit gesichtet wurden. Nun gibt es weitere Hinweise auf einen möglichen, wenn auch viel zu späten, Vertrieb des begehrten weißen iPhones. Das Bestellsystem bei Vodafone listet laut engadget ganz frisch die 16 als auch die 32GB Variante des bereits als abgehackt bezeichneten iPhones. Update: Es wird bereits der 27.2.2011 als Verkaufsdatum genannt. Wir bleiben am Ball.

Hat Apple endlich einen Weg gefunden die weißen iPhone 4 Modelle so zu konstruieren, dass die weiße Farbe keinen Einfluss mehr auf die Bildqualität hat und zudem auch länger an dem Gerät verweilt als es bislang der Fall war? Ist dem wirklich so, dürfte die Liste de „Technik Phantome“ einen Posten weniger aufweisen. Allerdings wollen wir uns nicht mehr soweit aus dem Fenster lehnen und dem Braten erst trauen, wenn die ersten weißen iPhone 4 Modelle die Ladentheken füllen.

via engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Sensation!!!
    Das ist genauso als würde der Trabant nun endlich auch in metallic geliefert werden. Einfach viel zu spät.

  2. ^^

    ich weiß noch wie oft ich hier gepostet habe , dass mich diese dauernden verschiebungen und ungewissheiten ueber das weiße iphone krass aufregen.
    deswegen hatte ich mir auch kein schwarzes iphone 4 gekauft , da ich halt so lange warten wollte bis das weiße offiziell erscheint.
    nun haben wir fast ende januar , somit ist es komplett sinnlos jetzt noch soviel geld in das weiße iphone 4 zu stecken , wo doch schon im juni das iphone 5 / 4g vorgestellt wird

    meine meinung

  3. Das weiße IPhone ist mir wirklich Scheiß egal! Ich hab ein schwarzes! Fertig!

  4. Oh man…
    seit längerer Zeit ist es gelistet ( ihr seid gestern in der Bar gewesen )
    abgehakt ( oder wurde es tatsächlich abgehackt? )
    so weit aus dem Fenster lehnen

  5. www.ApfelBoard.eu

    Das wären natürlich tolle News. Viele warten schon auf das iPhone in weiß. Ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt sollte aber wohl überlegt sein ;)