Home » iPhone & iPod » Schöner Umbau: Transparentes iPhone 4

Schöner Umbau: Transparentes iPhone 4

Es ist immer wieder erstaunlich, was iPhone Fans in ihrer Freizeit alles so anstellen. Aktuell sorgte das modifizierte iPhone 4 des Users wkmarken vom mobile.uwants.com Blog für Aufsehen. Um es vorweg zu nehmen und euch gleich jegliche Wunsch-Vorstellungen vorerst zu wieder Nichte zu machen, sei gesagt, dass es dieses „Transparent Kit“ noch nirgendswo zu kaufen gibt. Was nicht ist kann aber noch werden…

Insgesamt stellt wkmarken 11 Bilder für die Nachwelt bereit. Der detailgetreue Umbau kann sich wirklich sehen lassen. Die Gravur sowie das Apple Logo sind bei dem Rückseiten-Glas wohl mit übernommen worden. Wir finden, dass diese Transparent Geschichte durchaus Konkurrenzfähig zum weißen Umbau Kit des iPhone 4 ist. Falls wkmarken es schafft, sein Kit zu vermarkten werden wir euch schleunigst darüber informieren. So lange müssen wir uns wohl noch mit den Fotos vergnügen. Neben den Umbau Bildern, legt der ambitionierte Schrauber noch ein komplett auseinander geschraubtes iPhone 4 a la iFixit mit oben drauf.

Bilder zum transparenten iPhone 4

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Woowww Hammer, ich finde es Klasse alsoo please Apelnews pimp my iPhone (=^ェ^=)

  2. Sieht sehr geil aus! Aber hauptsache im Hintergrund Win XP xD

  3. Wow! Einfach Klasse. Ich hoffe, dass das Kit irgendwann wirklich mal verkauft wird.

  4. Das transparente sieht total bescheuert aus!

  5. Die rückschale sieht richtig stark aus, wobei vorne eher Gewöhnungsbedurftig ist meiner Meinung nach !

  6. Ich finde es optisch gelungen. Erstaunlich wie viel Platz der Akku beansprucht.