Home » App Store & Applikationen » Apple fiebert dem 10 Milliardsten AppStore Download entgegen

Apple fiebert dem 10 Milliardsten AppStore Download entgegen

Es ist nahezu unglaublich, wie viele Downloads bereits im Apple AppStore getätigt worden. Die Fülle der Anwendungen lässt dabei kaum noch Wünsche der einzelnen User offen. Angefangen bei diversen online, offline und Map Navigationen bis hin zu grafisch gut </aumgesetzten Games und mehr, ist die Bandbreite kostenpflichtiger und kostenloser Apps gewaltig.

Der 10 Milliardste AppStore Download steht unmittelbar bevor und kann per Live Counter stets mit verfolgt werden. Apple spendiert dem User, der den magischen Download tätig einen großzügigen iTunes Gutschein mit einem Gesamtwert von 10.000 US Dollar. Es lohnt sich also den Countdown zu beobachten und im passenden Moment, wenn möglich sogar mit einer kostenlosen App(um den Vogel komplett abzuschießen) den „Jackpott“ zu knacken. Wir drücken euch allen die Daumen und hoffen innigst, dass es einen unter euren Reihen trifft.

Desweiteren gratulieren wir Apple zum bevor stehenden Erfolg. In diesem Sinne verweisen wir auch auf die von Apple erstellte Top List der App Downloads aller Zeiten. Leider entspricht diese Liste nicht ganz den Vorstellungen des breiten Publikums in Deutschland. Einen Blick ist sie allerdings alle Mal wert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich finde das er App Store zu viele Spiele hat. Etwas mehr produktivere Applikationen würden nicht schaden.