Home » iPhone & iPod » Erster Verizon iPhone 4 Werbe-Clip online

Erster Verizon iPhone 4 Werbe-Clip online

Am 10. Februar beginnt bei Verizon in den USA der Verkauf des leicht modifizierten CDMA iPhone 4. Passend zum Launch hat Verizon bereits den ersten Werbespot im Kasten und auf youtube bereit gestellt. Der Clip wurde bislang gut angenommen. Faszinierend ist allerdings, dass in dem ersten Videoclip noch kein iPhone zu sehen ist…

Das modifizierte Verizon iPhone steht kurz vorm Verkaufsstart. Der in der Vergangenheit ordentlich gepushte Antennenbug soll in dieser Art, dank kleiner Antennenverlegungen, wohl nicht mehr auftreten. In Deutschland dürfte der Verkaufsstart des Verizon iPhones keine großartigen Euphorien entstehen lassen. Dennoch kann man sich den Werbeclip zum Samstags-Käffchen einmal ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß.

[youtube FlN3BgsV1nc]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. www.ApfelBoard.eu

    Toller Spot. Setzt das schönste Smartphone spannend in Szene!

  2. ACH DU SCHEIßE will ich haben der Webespot hat mich jetzt abre umgehauen. Wer sich dsa nicht kauft ey. Scheiße diese Form diese Anwendung.
    Wie wärs mal wenn man außer einem Wecker noch was sieht mh.. z.B. das Iphone?? Soll ja der Webespot dafür sein.

  3. hmm kann mich an denn garnimmer erinner :D
    von dem ganzen CDMA höt man auch nicht mehr wirklich viel ne :) bzw. allgemien so von verizon bis auf die klage :D