Home » Cydia » Untethered Greenpoison Jailbreak [Video] & Interview mit Geohot

Untethered Greenpoison Jailbreak [Video] & Interview mit Geohot

Es gibt wieder einiges aus der Jailbreak und Unlock Szene zu berichten. Zur Zeit hat sich das Chronic Dev wieder etwas mehr ins rechte Licht gerückt und lässt nach den angekündigten Worten nun ein Video folgen, welches den untethered Greenpoison Jailbreak für das iOS 4.2.1 auf einem iPhone 4 demonstriert. Derweil konnte auch Geohot erenut in einem Interview zum aktuellen Stand der Dinge befragt werden. Zur Zeit macht er wohl Urlaub in Deutschland und hat einen untethered Jailbreak zur ersten iOS 4.3 Beta bereits auf seinem iPhone installiert. Er hat also schon die nötigen Tools für das iOS Update in der Tasche.

Das Chronic Dev Mitglied p0sixninja hat soeben ein Video veröffentlicht, welches den enuen Greenpoison Jailbreak für das iOS 4.2.1 in Aktion zeigt. Mit dem Verweis auf die entsprechende Website www.greenpois0n.com könnte unterschwellig die Information versteckt sein, dass es hier bald zum Release, des bereits überfälligen Tools kommt. Schließlich haben wir auch zeitgleich im Hinterkopf, dass Apple bereits die zweite Beta des iOS 4.3 brachte. Es geht daher recht zügig auf die iOS 4.3 Goldversion zu.

Video zum neuen Greenpoison Jailbreak auf einem iPhone 4

Veeence eine kannte Hausnummer der Jailbreak-Szene konnte mit Geohot aka George Hotz ein Interview, bezüglich der bevorstehenden Taten, des mittlerweile über die Jailbreakszene hinaus bekannten Hackers führen. Geohot machte klare und eindeutige Ansagen. Er hat bereits einen untethered Jailbreak für das kommende iOS4.3 in der Hand. Desweiteren wird er auch einen Unlock für alle iDevices bringen. Allerdings macht er sich bislang keinen Stress, da die anderen Entwicklerschmieden ebenfalls recht produktiv seien. Geohot gönnt sich erst einmal einen Deutschlandurlaub. Wahrscheinlich möchte er den Sony Stress zunächst hinter sich lassen und wieder neue Zukunfts-Pläne schmieden. Wir sind gespannt und bleiben an der Sache dran. Das ganze Interview mit Geohot gibt es hier.

Auszug aus dem Interview

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. www.ApfelBoard.eu

    Die unendliche Geschichte. Bald ist 4.3 da und noch immer kein JB für 4.2.1 :-(

  2. weiß einer welcher exploit genutzt wird?

  3. weiß einer wo geohot genau urlaub macht? oder wo man das rausfindet wenn er schon mal in deutschland ist ^^ kann er deutsch?

  4. Kein JB, kein Unlock. Aber zum Glück werden wir ja informiert wenn mal wieder einer mit der Augenbraue zuckt. Es könnte ja sein das in ca. genau 1bis 2 Monaten oder OS 4.3 (oder lieber 4.4? is sicherer!) ein JB oder Unlock veröffentlicht wird. Die Twittertrolls beim Dev Team sind nicht mal sooooo trollig, im Grunde habe sie nämlich Recht.

  5. Das Interview hat sich als Fake herausgestellt.
    Veeence hat das mit einem Tweet auf Twitter klargestellt.

  6. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe