Home » iPhone & iPod » Apple scheint endlich das perfekte weiß für das iPhone 4 gefunden zu haben

Apple scheint endlich das perfekte weiß für das iPhone 4 gefunden zu haben

Jaaa und wieder steht wieder einmal das weiße iPhone 4 im Vordergrund aktueller News in der Appel Welt. Nachdem es dermaßen große Probleme mit dem weißen iPhone 4, speziell mit der Haftbarkeit und Lichtdurchlässigkeit der weißen Farbe gab scheint es, dass die perfekte Farbe nun endlich gefunden wurde.

Ein kleines Unternehmen in Japan soll den Schlüssel für die weiße iPhone 4 Farbe parat haben. Die neuartige Farbe soll mithin den Qualitätsansprüchen von Apple entsprechen und gerade dem Problemfeld der Lichtdurchlässigkeit und der damit einhergehenden Verschlechterung der Fotoqualität, aufgrund aufgetretener Überbelichtungen, Abhilfe verschaffen. Somit scheinen die Gerüchte, vom weißen iPhone 4, welches in absehbarer Zeit verspätet die Ladentheken doch noch füllen soll, sich zu Bewahrheiten. Mehr Infos zum Thema bietet die amerikanische Seite 9to5mac.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.