Home » Sonstiges » Update:3DBoard bringt 3D App Symbole ohne Brille auf das iPhone 4

Update:3DBoard bringt 3D App Symbole ohne Brille auf das iPhone 4

Dieser Punkt geht ganz klar an die Entwickler von Apps für jailbroken iPhones. 3DBoard bringt in absehbarer Zeit die 3D Technik auf das iPhone ganz ohne zusätzliche Brillen und ähnliches. Leider bleibt dieses neue Feature vorerst nur Besitzern eines jailbroken iPhones 4 vorenthalten.

Für knapp 4 US Dollar wird 3DBoard bald im Cyda Store zum Download bereit stehen und dem iPhone einen ganz besonderen Schliff verleihen. Dabei bedient sich das Programm unter anderem der built-in Sensoren des iPhone 4 um den 3D Effekt zu realisieren.

Bezüglich des Videos zum 3DBoard geht es mir genauso wie euch wahrscheinlich. Schließlich ist der UMG Content in Deutschland nicht verfügbar. Schade eigentlich.

Für alle, die zufällig in den USA unterwegs sind wünsche ich viel Spaß.

3DBoard Video


Und hier gibt es das Video für deutsche User

Danke Ronny

Update:3DBoard bringt 3D App Symbole ohne Brille auf das iPhone 4
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Kleiner Tipp:
    Mithilfe eines Programmes wie „Hotspot Shield“ (kostenlos für Mac und Windows) kann man über ein VPN-Netzwerk das Video (sowie viele andere Videos die in Deutschland nicht verfügbar sind) ansehen, da Youtube dann die amerikanische IP der Server sieht, von denen das VPN bereitgestellt wird.

    Zum Thema: Leider sieht man auf dem Video nicht so viel von dem 3D-Effekt, allerdings bin ich immer mehr am überlegen ob es sich lohnt, einen Jailbreak durchzuführen, da es doch viele nützliche „Programme“ in Cydia gibt, die das iPhone noch besser machen, wie zum Beispiel die freie Anordnung der Apps auf dem Homescreen, wie oben im Video. Naja erst mal auf die 4.3 warten!

  2. Finde es nicht in Cydia ?

  3. „in absehbarer Zeit“

  4. Sieht echt verdammt klasse aus.
    Greu mich riesig drauf.

  5. also auf dem iphone konnte ich das video ohne probleme abspielen..

  6. Is sicher n akkufresser aber ich hoffe das es auch noch fürs 3GS kommen wird! schöne Spielerei! :)
    BTW, wie heißt das Tool für die freie App-Anordnung?

  7. Gridlock…