Home » Gerüchteküche » iPhone 4 in Weiß: Verkaufsstart in Großbritannien Ende März?

iPhone 4 in Weiß: Verkaufsstart in Großbritannien Ende März?

Ende März soll es nun endlich so weit sein: Das iPhone 4 in der mittlerweile fast legendären Farbe Weiß soll Ende nächsten Monats in Großbritannien ausgeliefert werden, so berichtet zumindest heute das Online-Magazin Pocket-lint in einem Artikel.

Eine unbekannte Quelle will dem Magazin bestätigt haben, dass die Auslieferung in UK in knapp acht Wochen beginnen wird. Sollten diese Aussagen diesmal nun wirklich den Tatsachen entsprechen und nicht nur ein weiteres Gerücht sein, so könnte vermutlich ebenso die Auslieferung in weiteren europäischen Ländern wie Deutschland oder Frankreich für diesen Zeitraum starten. Diese Annahme liegt nahe, da Apple den Verkaufsstart für die europäischen Länder üblicherweise synchron hält.

Zumindest würden sich diese neuerlichen Behauptungen von Pocket-lint mit den Sichtungen im Vertriebspartner-Portal der Deutschen Telekom von Anfang Dezember letzten Jahres decken. Schon damals wurde auch dort ein entsprechender Eintrag gefunden, bei dem der Termin “Frühjahr 2011” genannt wurde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. mensch ende maerz schon ???
    na kla, dann kauf ich mir das iphone 4 in weiß sofort fuer 630€ , weil ich ja keine ahnung hab wohin mit meinem geld und ich zu dumm bin zu wissen das apple 2,5 monate spaeter das iphone 5 vorstellt -.-
    wenn man einen funken grips im kopf hat , wird man es sich NICHT kaufen ….. andererseits gibt es leute denen das anscheinend egal ist , oder sie haben immer noch nicht geschnallt ,dass sommer jeden jahres ein neues iphone herrauskommt
    diese werden dann, im grunde ohne zu wissen , von apple schön ueber den tisch gezogen

  2. Wer will das hässliche Teil denn noch?

  3. hallo,

    ob das noch kommt?

    auf der appleseite sind die bilder vom weissen iphone4 in der gallerie gelöscht worden….

  4. Wenn ich zu 100 Prozent wüsste dass das iP5 direkt in weiß erhältlich sein wird, würde ich warten. Aber so kommt schon ein leichtes Kitzeln auf, denn ich hätte es sehr gerne in weiß gekauft von Anfang an.

  5. Also ich hätte es auch gerne in weiß…Mein Handy verabschiedet sich gerade und ehrlichgesagt habe ich keine Lust mehr auf das iPhone 5 zu warten. Mal im Ernst, wieviel billiger ist das 3GS geworden? 50 Euro? Außerdem denke ich nicht, dass das iPhone 5 so viele Neuerungen zu bieten haben wird wie das aktuelle. LTE interessiert hier doch noch keinen Mensch! Das dauert noch.

    Außerdem denke ich, dass Apple es zur Mode machen wird, die weiße Version immer später zu veröffentlichen. So gibts zum Ende eines Produktzyklus immer nochmal einen größeren Käuferandrang.