Home » Software » Untethered Greenpoison RC 5 Jailbreak für ioS 4.2.1 veröffentlicht

Untethered Greenpoison RC 5 Jailbreak für ioS 4.2.1 veröffentlicht

In der Nacht hat das Chronic Dev Team den lang erwarteten untethered Greenpoison Jailbreak für das aktuelle iOS 4.2.1 veröffentlicht. Die RC 5 Version ermöglicht den untethered Jailbreak aller iDevices und kommt desweiteren noch mit Custom Bootlogos daher.

Bisher gibt es nur für Mac OS X eine Version des neuen Greenpoison Tools. Die Windows Version wird bekanntlich nachgereicht. Auf www.greenpoison.com kann der neue Jailbreak herunter geladen werden. Ulck User sollten jedoch erst einmal auf die Durchführung des Greenpoison RC 5 Jailbreaks verzichten, das dieser keine Hacktivierung durchführen kann.

Viel Spaß!

Die Schritt für Schritt Anleitung+ Video Tutorial gibt es hier!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Klappt einfach und schnell. Bin begeistert :) Klappte auch trotz nicht deinstalliertem redsn0w. Hier auch gleich mal ein neues Videotutorial dafür wie man Greenpois0n aufspielen kann: http://youtu.be/Gu0lYtHnebA?hd=1

  2. @hoTodi hast du keine 3g empfangsprobleme nach dem jailbreak???
    und WI-FI funktioniert auch nicht so ganz wie es soll !!!

  3. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe

  4. War der beste Jb den es je gab mit den verschiedenen Boot logos
    Das muss es wieder geben vielleicht bei ios5 ? Wer weiß,wir werden es sehen
    Hoffe bei greenpoison wird weitergemacht