Home » Apple » Das sind die Farben des neuen iPhone-Einstiegsmodells

Das sind die Farben des neuen iPhone-Einstiegsmodells

Heute Abend, um 19:00 Uhr deutscher Zeit, ist es soweit. Beim Special Event von Apple werden alle Unklarheiten beseitigt und wir erfahren jedes Detail über die neue iPhone-Generation. Viele Spekulationen und Gerüchte der letzten Monate werden im Steve Jobs Theatre entweder bestätigt oder als unwahr abgestempelt. Doch bereits jetzt haben wir zumindest zu den Farben des neuen Einstiegsmodells genaue Bilder. 

Wie so oft gelangt bereits im Vorfeld der Präsentation schon mehr an die Öffentlichkeit als Apple recht sein dürfte. Nun also auch die Farben des günstigeren Modells mit 6,1 Zoll – über den genauen Namen trauen wir uns jedoch noch keine Prognose abzugeben.

Derzeit kursiert ein Foto der SIM-Karten-Halterung auf Twitter. Anhand dieser lässt sich bereits recht genau abschätzen wie die Farben letztendlich wirken werden. Unter anderem Ben Geskin teilte das Foto über seinen Account.

Space Gray wieder einmal verändert?

Zu sehen sind 5 verschiedene Farben: Space Gray, Silber, Rot, Blau und Braun. Vor allem letzteres überrascht ein wenig. Dieser Farbton war als Farbe für Smartphones zumindest in der Vergangenheit vergleichsweise unüblich. Und auch das Space Gray scheint sich wieder einmal verändert zu haben. Scheinbar hat Apple sich entschieden es für das neue Gerät im wesentlich dunkleren Bereich anzusiedeln. Der Name bleibt aber allem Anschein nach gleich, was auch schon bei diversen Veränderungen in der Vergangenheit für Verwirrung gesorgt hat. Spannend wird zudem sein ob zu den Farbtönen auf dem Foto noch weitere hinzukommen von denen wir bislang nichts ahnen. Doch heute Abend wissen wir mehr und die Spekulationen haben ein Ende.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy