Home » Software » Google Chrome in Version 9 veröffentlicht

Google Chrome in Version 9 veröffentlicht

Google Chrome wurde heute in der Version 9 freigegeben. Wie schon in der Beta-Version zu spüren waren, bietet der Browser einen deutlichen Geschwindigkeitsschub gegenüber seinem Vorgänger. Grund hierfür ist unter anderem die neue Script-Engine, an der die Programmierer laut Google sehr lange beschäftigt waren. Auch die Ausgabe von 3D-Grafik soll deutlich verbessert worden sein und wird nun auch von der Hardware unterstützt.

Für Vielsurfer dürfte die neue Funktion „Google Instant“ interessant sein, die häufig aufgerufene Seiten schon vorlädt und so einen weiteren, wenn auch „künstlichen“ Geschwindigkeitsvorteil schafft.

Zum Download

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy