Home » Sonstiges » Youtube Clip Tipp: Chinese iPad Band

Youtube Clip Tipp: Chinese iPad Band

Es ist wieder einmal ein durchaus unterhaltsamer Clip bei Youtube gesichtet worden. Gestern erst bei Pro 7 vorgestellt landet dieses kleine „Schmanckerl“ auch bei uns in der Rubrik „Unterhaltsames“. Mittlerweile ist selbst bei den musikalischen Anwendungen bei isolierter Betrachtungsweise kaum noch ein Überblick realisierbar.

Dank der Fülle von Gitarren, Bass, Flöten und Co Anwendungen lassen sich auch tolle Kompostionen fix erarbeiten. Im unten eingebetteten Clip stellt die Band, größtenteils mit chinesischer Besetzung, ihren aktuellen und vor allem in den Chinesischen Charts wohl etablierten Clip vor. Vier iPads und eine Voice..mehr braucht man nicht mehr um erfolgreich zu werden. Zumindest in China. An dieser Stelle verweise ich auch für Interessierte an unseren Lieblings Clip von Ed „Everyday Looper“, der mit Hilfe seines iPhones ebenfalls musikalisch hochwertigen Kontent bietet. Viel Spaß.

Weitere Fundstücke

Eye of the Tiger auf dem iPad

iPhone Musikkonzert in der U-Bahn

Un nun zum eigentlichen Videoclip. Viel Spaß

[youtube 88Z8lojsWdQ]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.