Home » Gerüchteküche » iPad-Gerüchteküche brodelt: Release-Termin am 28. Februar 2011?

iPad-Gerüchteküche brodelt: Release-Termin am 28. Februar 2011?

Während sich auf dem Mobile World Congress in Barcelona Tablet-Hersteller mit ihren neuesten Innovationen und Produkten überschlagen um dem Marktführer im Tablet-Segment (Apple) Kunden abzujagen, bleibt es in Cupertino noch verdächtig ruhig.

Wie gewohnt bleibt Apple großen Messen fern, sodass lediglich Gerüchte und Spekulationen die News rund um die Produkte aus Cupertino bereichern können. Aktuell steht (mal wieder) ein neuer Release-Termin für das Apple iPad 2 zur Debatte.

Gizmodo berichtet heute, dass der amerikanische Mobilfunkprovider AT&T damit begonnen habe, Bestände von Zubehör für das iPad der ersten Generation mit 50 Prozent Rabatt zu verramschen. Vermutlich mit dem Hintergedanken die Lager zu leeren, um Platz für neue Ware zu bekommen.

Diese Tatsache könnte aber auch folgende Rückschlüsse zulassen: Erstens könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass wir uns langsam aber sicher dem Verkaufsstart des iPad-Nachfolgers nähern und zweitens könnte dies ebenso vermuten lassen, dass der Formfaktor des “neuen” iPad anders gestaltet ist und somit das Zubehör der ersten Generation nicht mehr äquivalent ist.

Aktuell wird von der Apple Gerüchteküche ein Starttermin des iPad 2 für den 28.Februar ins Auge gefasst. An diesem Tag soll laut anderweitigen Spekulationen auch das nächste iOS-Update auf Version 4.3 von Apple veröffentlicht werden.

via

(Beispielbild)

iPad-Gerüchteküche brodelt: Release-Termin am 28. Februar 2011?
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. wenn es na endlich so weit wäre!!!

  2. aba echt häey

  3. Hallo

    Shaut euch mal das Bild bei Apple mit den vier iPads genauer an!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*