Home » Sonstiges » Sonntags Clip: Steve Jobs, iPad 2 Song

Sonntags Clip: Steve Jobs, iPad 2 Song

Der Sonntag kommt hoffentlich mit ein paar mehr Grad und Sonnenschein daher. Schließlich sind das wesentliche Bestandteile zur Förderung der guten Laune. Allerdings hält youtube auch wieder einen recht amüsanten Video Clip, den wir euch keinesfalls vorenthalten wollen, für die Apple Fan-Welt bereit.

Der Musiker mit dem youtube Namen „iTunedSteveJobs“ hat aus einem Mix von Ausschnitten aus der letzen Keynote sowie einem flexiblem Steve Jobs Mund einen recht ansehnlichen Musik-Clip gebastelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das iPad 2 sorgt immer noch für viel Gesprächsstoff. In fünf Tagen beginnt der Verkauf in den USA. In Deutschland kann ab dem 25.3 zugegriffen werden. Die Vorbestellungen beispielsweise im m-Store überschlagen sich allerdings schon kräftig. Wir sind gespannt. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem „Steve Jobs, iPad 2 Song“.

[youtube O3aHCZqUvfo]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Lustiges Video :D

    Oftopic: Denkt ihr das das iPad camera connection kit, jetzt da iMovie fürs iPad so gut ist, auch Videos jeglicher Art inmoprieren kann ?

  2. Besonders makaber, da Steve auf das gelobte Teil „drummed“ !