Home » iPad » iPad 2- Unboxing Videos

iPad 2- Unboxing Videos

Das iPad 2 ist seit letzter Nacht (deutscher Zeit) endlich verfügbar.

Nachdem der große Massenansturm in erster Linie hauptsächlich nur vor den großen Apple Retail Stores stattfand und die Geräte wohl auch ausreichend auf Lager waren finden nun die ersten Unboxing Videos ihren Weg zu YouTube.

Der deutsche Blogger Sascha Pallenberg von netbooknews konnte in der vergangenen Nacht auch eines der begehrten Apple Tablets ergattern und zeigt in seinem Video nicht nur das Apple-typische Unboxing des neuen Gadgets, sondern auch einen ausführlichen Test und Vergleich mit dem Vorgängermodell vom letzten Jahr.

Auffällig dabei scheint die neue leicht gewölbte Rückseite des Gerätes sowie natürlich die flachere Form, womit das iPad 2 wesentlich besser in den Händen liegen dürfte. Auch die Smart Cover schmiegen sich, wie von Apple versprochen und während der Keynote vorgeführt, magnetisch leicht an dem Bildschirm des Gerätes an und erfüllen zusätzlich auch ihre Funktion als Standfuß beim Video betrachten.

Wir wünschen Euch viel Spass bei dem Video und bedanken uns an dieser Stelle auch bei Sascha Pallenberg.

[youtube cc3fO4xeCDs]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. geiles unboxing !

  2. Hehe, bei der Szene in der er die Hülle ausprobiert musste ich lachen :-D