Home » App Store & Applikationen » Navigon MobileNavigator Europe

Navigon MobileNavigator Europe

Navigon, 1991 in Hamburg gegründet, feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Das Unternehmen vertreibt nicht nur High-End Navi-Geräte wie das Navigon 70 Premium sondern hat auch eine mehrfach ausgezeichnete iPhone App entwickelt, den Navigator MobileNavigator Europe.

Die Liste der Features liest sich lang und ausführlich: Fahrspurassistent, Geschwindigkeitsassistent, Text to Speech, erweiterte Fußgängernavigation, Location Sharing um nur mal einige zu nennen. Die neueste 1.7.0 Version bringt zudem neue Funktionen wie den Active Lane Assistant, MyReport oder zusätzliche Reise-, Camping- und Restaurantführer. Außerdem ist die Software auch für die Nutzung auf dem iPad optimiert worden.

Die Aktualität des Kartenmaterials, ein Kritikpunkt der in manchen Erfahrungsberichten angesprochen wurde, ist mit dem neuesten Update noch mal verbessert worden.

Die Kundenbewertungen fallen sonst größtenteils sehr positiv aus, auch wird die App von großen und bekannten Testzeitschriften und Magazinen empfohlen. Derzeit wird der Mobile Navigator für € 90 im App Store angeboten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.