Home » iPad » Offiziell: Apple bestätigt iPad 2 Verkaufsstart für 25.März in 25 weiteren Ländern

Offiziell: Apple bestätigt iPad 2 Verkaufsstart für 25.März in 25 weiteren Ländern

Apple hat heute per Pressemitteilung den geplanten Verkaufsstart für das iPad 2 in 25 weiteren Ländern für Freitag 25.März 2011 offiziell bestätigt.

Die Befürchtungen der Kunden und Marktbeobachter, dass Apple den anvisierten Termin für Deutschland aufgrund von mangelnden Lagervorräten kurzfristig verschieben könnte, trat nicht ein. Auch deutsche Kunden können jetzt aufatmen und sich vorab schon einmal darauf einstellen, sich am Freitag in einer der Warteschlangen vor den Apple Geschäften einreihen zu können.

In den Apple Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern wird das iPad 2 ab 17.00 Uhr verfügbar sein. Online-Bestellungen über www.apple.com/de können bereits ab 2 Uhr morgens getätigt werden.

In folgenden Ländern wird das Apple Tablet der zweiten Generation ab Freitag 25.März in den Handel gelangen:

Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn und Deutschland.

Neben dieser Bestätigung für den Verkaufsbeginn nennt Apple erstmals auch Preise für das iPad 2. So wird das 16-GB-Modell mit WiFi für 479 Euro erhältlich sein, das 32-GB-Modell wird 579 Euro kosten und die 64-GB-Variante kommt für 679 Euro in den Handel. Die UMTS-Modelle finden sich zu folgenden Preisen: 16-GB-Modell: 599 Euro, das 32-GB-Modell 699 Euro und das 64-GB-Modell kostet 799 Euro.

Ferner erwähnt das Unternehmen, dass der neue Tablet-Computer ab April auch in Hongkong, Korea und Singapur verfügbar sein wird.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. 20€ günstiger als gedacht ^^
    also wifi Modell

  2. Was ist das für eine komische Zeit ? 17.oo h
    Warum kein Mitternachtsverkauf wie beim letzten mal ?
    Oder einfach eine Falschmeldung bzw Fehlinterpretation der amerikanischen Seite ?
    Denn auf Apple.de gibt es bisher noch keine Angaben. Und eine E-Mail (trotz Eintrag)
    habe ich bisher auch noch nicht bekommen.
    Falls ich Online bestelle am 25.3. nachts um 2.oo h ,bekomme ich dann um 17.oo h mein
    neues Pad dann per UBS ?
    In USA wurde es garantiert …wer nachts bestellt bekommt es am Vormittag per Paketdienst !
    Aber okay wir sind ja in Deutschland wir sollen das alles nur kaufen und nicht jammern.
    Bisher aber ganz schlechte Informations-Stategie von Apple.

  3. Na per UBS= eine grosse Schweizer Bank sicher nicht, wenn überhaupt bei UPS lol und um 17 Uhr deshalb, damit nach Verkauf der homöopathischen Dosis von verfügbaren Geräten die Appleverkäufer nach Hause gehen können und nicht immer sagen müssen wie leid es ihnen tut… Ausserdem haben es so Schüler und 9to5 Worker leichter sich in die Schlange zu stellen, um dann nichts abzubekommen und damit das Marketing von Apple und die Nachrichten schönes Bilder von den langen Schlangen haben… Darum !

  4. Hi ab 2 Uhr können die Geräte Online bestellt werden…