Home » iPad » Edel: iPad 2 aus seltenen Fels, Diamanten und T-Rex Knochen

Edel: iPad 2 aus seltenen Fels, Diamanten und T-Rex Knochen

Es gibt nichts was es nicht gibt. Wie wir bereits wissen sind die Produkte von Stuart Hughes nicht nur einzigartig sondern auch sündhaft teuer. Aus der aktuellen Kollektion blitzt auch ein neues Apple Produkt auf und tanzt zudem ordentlich aus der Reihe.

Diamanten und Gold scheinen, als Veredelungsmaterialien, schon normal zu sein und keinem mehr so richtig vom Hocker zu hauen. Der älteste Fels der Welt (75 Mio Jahre) erregt schon mehr Aufsehen. Aber T-Rex Knochen (65 Mio Jahre) verbaut in einem iPad 2? Das ist absoluter Wahnsinn.

Für sagenhafte 5,7 Millionen Euro (8000.000 US Dollar) kann man neben dem Edel iPhone 4 nun auch das iPad 2 Pendant in der Gold History Edition erhältlich. Wir empfehlen schnell zuzuschlagen, denn auch hier gilt, :“Nur solange der Vorrat reicht“.

Achso eh ichs vergesse. Wenn man einmal in Shoppinglaune ist kann man sich auch noch das iPad 1 in der „Supreme Edition“ für schlappe 150.000€ mit in die Tüte packen lassen.

Die genaue Produktbeschreibung gibt es auf stuarthughes.com

Die einzigen beiden Bilder zum Edel iPad 2

Video zum Edel iPad 2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Kauf ich mir!
    Und das iPhone und iPad 1 auch gleich
    Schnäpchen