Home » iPad » iPad 2-Launch in Deutschland: Unser Mann vor Ort

iPad 2-Launch in Deutschland: Unser Mann vor Ort

In wenigen Minuten ist es nun endgültig so weit.

Apple beginnt mit dem iPad 2 Verkauf in seinen Läden vor Ort, so wie bei weiteren autorisierten Händlern. Seit heute Morgen 2.00 Uhr ist es auch bereits schon möglich das Tablet der zweiten Generation online über die deutsche Apple Webseite zu bestellen. Die Lieferfristen hierfür betragen aktuell schon drei bis vier Wochen.

Auch wir von Apfelnews haben einen unserer Redakteure zu einem Apple Premium Reseller geschickt, um für euch live von den Geschehnissen vor Ort berichten zu können. Micha Kammler ist derzeit zum mStore Halle Leipzig, der sich im Einkaufszentrum Nova Eventis befindet unterwegs und wird uns in Kürze mit Bildern von den zu erwartenden Warteschlangen versorgen. (hierzu werden wir diesen Artikel in entsprechenden Abständen updaten!)

Ankunft am Einkaufszentrum

Die Warteschlange

Der Store ist schwarz und die Schlange hält sich in Grenzen ;)

Es geht los Reservierungen haben den Vortritt

Geschafft die ersten Glücklichen unter anderem ich und noch zwei Jungs aus Chemnitz sind jeweils um ein iPad 2 reicher :)

Erster Eindruck: Das weiß ist edel und wirkt nicht wie ein Bilderrahmen. Das iPad 2 liegt gut in der Hand und ist zudem sehr schlank. Eine gelungene Arbeit.Die Schlange vor dem Store ist unverändert. Zur Zeit werden immer noch die Vorbestellungen bearbeitet….

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Nice! Ich hab online bestellt und muss jetzt sooo lange warten ;-( merkt man was von der Gewichtsabnahme?

  2. Hi ich glaub das macht keinen großen Unterschied. Grob gesagt, man merkt dass man was qualitativ hochwertiges in der Hand hat ;)

  3. Eine kleine Story von heute, geschehen im Mediamarkt Meerane.

    Ich rief gegen 12:00 Uhr im besagtem Markt an und wollte mir ein iPad 2 zurücklegen lassen.
    Der nette Herr am Telefon sagte mir, das man überhaupt keine Reservierungen entgegen nehmen würde.
    Der Verkauf, der vorhandenen Geräte, fände ausschließlich ab 17:00 Uhr statt.
    Gegen 16:00 Uhr fuhr ich in diesen Mediamarkt, fragte nach den iPad´s und erfuhr, dass alle vorhandenen Geräte schon „unter der Hand“ verschoben (reserviert) waren.
    Ich machte meiner Freude über so viel Kundenfreundlichkeit natürlich Luft.

    Meine Schlussfolgerung: Media Markt, ihr seid doch sooooooooooo blöd

  4. Habe in meinem retail store ein Gerät reserviert und auch erhalten. Mit im Laden ca. zwanzig Andere, die es genauso gemacht haben. Guter Service, sehr zufrieden….

  5. Sehr Nice =)

    War die ganze zeit am überlegen mit dem iPad aber das neue iPad ist echt geil.
    Mal gucken wann ich es schaffe in denn Apple Store zukommen um mir das schöne Teil
    mir an zu gucken

  6. Fals jemand noch ein iPad2 sucht:

    Apple-Händler a.s.t.i.
    Am Rathaus 8
    09111 Chemnitz

    Hab ich heute gegen 10:00Uhr meins gekauft, und noch einige Exemplare gesehen.