Home » Cydia » Redsnow und Pwnage Tool Updates für iOS 4.3.1 untethered Jailbreak stehen kurz bevor!

Redsnow und Pwnage Tool Updates für iOS 4.3.1 untethered Jailbreak stehen kurz bevor!

Der neue untethered Exlpoit von Steffan Esser, der dem DevTeam für weitere Entwicklungen zur Verfügung gestellt wurde, wird sich alsbald im Pwnagetool 4.3 sowie Redsn0w 0.9.8 wieder finden. MuscleNerd ist zuversichtlich und äußert zudem, dass der neue untethered Jailbreak für alle iDevices (iPad 2 allerdings ausgeschlossen) bestimmt ist.

Es kann sich, wie es aussieht, nur noch um Stunden handeln bis das DevTeam ihre untethered Jailbreak-Werkzeuge für das aktuelle iOS 4.3.1 der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Zur Zeit werden noch winzige Bugs ausgemerzt. Neben dem iPhone 4, iPod Touch 4G und älteren Modellen wird auch der neue Apple TV 2G unterstützt werden. Windows und Mac User werden gleichzeitig auf ihre Kosten kommen, sobald die neuen Tools veröffentlich wurden. Wir sind gespannt. Vielleicht wird die Jailbreakszene sogar heute schon mit einem neuen untethered iOS 4.3.1 Jailbreak beschenkt.

iPad 2 User müssten sich zudem allerdings noch gedulden. Comex arbeitet aktuell auf Hochtouren um hier ebenfalls bald gute Nachrichten verkünden zu können.

Twittereintrag von MuscleNerd

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. Meine Hände jucken schon… Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bitte beeilt euch. Danke Steffan Esser danke Dev-Team.

    Mfg inka

  2. April April loool

  3. Oh nei, immer warten, und am Schluss kommt nichts. Schade

  4. Ich glaube nicht das, dass ein Aprilscherz ist!!! Nungut warten wir ab was passiert! Zumal mir der untetherd 4.3 Jailbreak egal ist, warte auf nen Ipad 2 Jailbreak :D

  5. sind die akkuprobleme seitens apple mit der 4.3.1 ausgemertzt?

  6. Hey wenn das kein aprilscherz ist wo bleibt denn dan der jailbreak es ist jetzt schon samstag

  7. CrazyLifestyleTV

    ich freu mich riesig wenn ich auf download klicke und es los geht, kann es kaum abwarten.
    versucht mal den release bis heut nacht noch zu schaffen !!! bitte :)

  8. Hi ich wollte mal nachfragen ob heute der Jailbreak noch kommt ??:)

    Ich würde mich sehr freuen.

  9. Gibts nen untethered Jailbreak für 4.2.1 jez eigentlich schon??? von redsn0w oder sonst was?