Home » iPhone & iPod » Incase: Metallic Slider Case für das iPhone 4

Incase: Metallic Slider Case für das iPhone 4

Vor wenigen Tagen hat uns die Postfrau wieder ein kleines Paket zugestellt. Die Sendung kam von der Firma Incase, welche sich u. a. auf Zubehörteile für das iPhone 4, das iPad 2, den iPod und viele weitere Produkte von Apple spezialisiert hat. Zum Test hatten wir das „Metallic Slider Case“ für das iPhone 4, welches es in verschiedenen Farben gibt.

Das Hartschalengehäuse aus Plastik garantiert eurem iPohne 4 sicheren Schutz, die integrierten Gummis im inneren des Gehäuses, sorgen dafür das euer iPhone 4 an den Kanten und an der Rückseite nicht zerkratzt wird, dienen allerdings auch gleichzeitig noch zur Dämpfung von Stößen.

Das Case schließt euer iPhone 4 komplett ein, alle wichtigen Funktionen & Tasten funktionieren allerdings trotzdem und können von euch ohne Probleme bedient werden. Zu jedem Metallic Slider Case gibt es einen praktischen „Ständer„, mit dem Ihr euer iPhone 4 im Querformat aufrichten könnt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ich habe mir auch das Hartschalengehäuse von Incase in der Farbe metallic red gekauft. Beim Auspacken war ich total begeistert! Es ist endlich eine hochwertige Schutzhülle für das iPhone 4!

    Jetzt aber zu den negativen Eigenschaften. Es ist unheimlich schwierig, das iPhone in das Case zu bekommen. Wenn man es dann endlich drinnen hat und den zweiten Teil draufschieben will, wird die Schutzfolie für das Display JEDES Mal abgehoben- es ist unmöglich das iPhone in die Hülle zu bekommen, ohne die Schutzfolie kaputt zu machen. Ich brauche aber einen Display Schutz- hat hier jemand vielleicht eine Anregung, wie man das schaffen könnte?

    Ein weiteres Manko ist, dass es nur unter extremem Kraftaufwand wieder vom IpHone zu lösen ist und man eigentlich nur mit einem Schraubenzieher bewaffnet, das iPhone wieder da rausbekommt..

  2. ich muss sagen incase hat echt ne sehr gute qualität in ihren produkten und extrem passgenau aber mir gefallen die leider nicht wirklich also die neuen slid cases… bleib woghl bei meinem incase snapcase…