Home » Apple » Christian Bale als Steve Jobs: Der Oscar-Preisträger sieht tatsächlich wie Steve Jobs aus

Christian Bale als Steve Jobs: Der Oscar-Preisträger sieht tatsächlich wie Steve Jobs aus

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits von einer Aussage des US-amerikanischen Regisseurs David Fincher, der sich den Oscar-Preisträger und Batman-Darsteller Christian Bale als optimale Besetzung für die Rolle des verstorbenen Apple-Mitbegründers Steve Jobs für die nächste Verfilmung vorstellen könnte, die von Sony und Aaron Sorkin realisiert wird. Nun hat sich ein Leser unserer Kollegen von Cult of Mac einmal kurz an seinen Mac gesetzt und mithilfe von Photoshop die virtuelle Aufgabe eines Maskenbildners übernommen. Sein Ergebnis zeigt dabei ganz deutlich, dass nach dieser Bearbeitung einige Parallelen zwischen beiden Personen zu erkennen sind.

Filmplakat

Christian Bale ist zudem sehr bekannt dafür, dass er sich aufgrund einer neuen Filmrolle an den jeweiligen Charakter anpasst und hierfür zum Beispiel Gewicht verliert, was im Fall von Steve Jobs wohl auch notwendig wäre. Des Weiteren spielte Christian Bale in der Vergangenheit bereits einige Personen mit recht wenig Haaren, sodass ich einer Besetzung der Rolle des Steve Jobs nun deutlich gelassener entgegensehe.

Eure Meinung?

Was haltet Ihr von dem Cover? Schreibt uns doch einen Kommentar.

Christian Bale als Steve Jobs: Der Oscar-Preisträger sieht tatsächlich wie Steve Jobs aus
4.33 (86.67%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Krasse ähnlichkeit besser als Ashton Kutcher

  2. Kann nur besser werden als “jobs“!!! Aston Kutscher nervt einfach unglaublich, auch Two & 1/2 Men ist nicht mehr unterhaltsam. Christian Bale sowie die Produktionsfirma scheinen mir da deutlich seriöser!

  3. Finde ja mal das Ashton weitaus mehr Ähnlichkeit hat!

  4. Bis auf die Brille seh ich da nichts von Steve ;)

  5. das finde ich auch
    Zitat Fjuge :

    Bis auf die Brille seh ich da nichts von Steve ;)

  6. Ashton hat keine Ähnlichkeit mit Steve ? Schonmal das Bild gesehen mit der Rechten und linken Gesichtshälfte ? Da sieht man das sie sich sehr ähnlich sind.

  7. Omg wie filme soll es noch geben von steve jobs? Ich bin zwar ein riesen fan von steve jobs aber irgendwann ist auch genug von den vielen verfilmungen! Lasst ihn ihn frieden ruhen!