Home » Software » BGR gibt nähere Details zum iOS 4.3.2 bekannt

BGR gibt nähere Details zum iOS 4.3.2 bekannt

Vor einigen Tagen gab das Gadget-Blog Boy Genius Report den Hinweis, dass der Computerhersteller Apple plane, das nächste iOS Update innerhalb der nächsten zwei Wochen zu veröffentlichen.

Die Informationen diesbezüglich hat das Blog von einer Apple internen Quelle erhalten. Betreffend näherer Einzelheiten hielt sich BGR aber noch bedeckt und nannte lediglich allgemeine Verbesserungen und Bugfixes, die Apple mit dem nächsten iOS Update veröffentlichen werde.

Heute nun gab Boy Genius Report weitere Einzelheiten zum nächsten Softwareupdate bekannt. So sollen laut den zusätzlichen Infos, die das Blog erneut von der bekannten Apple-nahen Quelle erhalten hat, verschiedene Probleme behoben werden, welche im Zusammenhang mit dem Verizon iPad 2-Modellen auftreten. Ebenfalls soll das Update dafür sorgen, dass die bei einigen Usern aufgetretenen FaceTime-Probleme der Vergangenheit angehören (siehe hierzu auch unseren Bericht).

BGR hat, laut eigenen Aussagen, iOS 4.3.2 bereits auf einem eigenen iPhone 4 Smartphone installieren können und wird nach einem ausgiebigen Test weitere Informationen zum nächsten iOS Update veröffentlichen.

(Quelle:BGR)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy