Home » Gerüchteküche » Weitere Bilder vom iPod Touch 5. Generation aufgetaucht!

Weitere Bilder vom iPod Touch 5. Generation aufgetaucht!

Nachdem erste Bilder des neuen iPod Touch der 5. Generation mit einem vermeindlichen kapazitivem Home Button aufgetaucht sind, legt der amerikanische Blog 9to5Mac nun noch etwas Material nach. Allerdings wird schon mit der Headline des Artikels gerade im Hinblick auf den Zusatz „likely fake, but still interesting“ die Echtheit der Pics angezweifelt. Die“ Frage Fake oder Real ?“ stellt sich also erneut.

Dennoch wollen wir euch die Hinweise auf die neuen Bilder bzw. Bildstudien bezüglich des iPod Touch der 5. Generation nicht vorenthalten. Neben einem aufgestockten Speicher von bis zu 128 GB könnte das neue iDevice auch mit einem kapazitivem Home Button überraschen. Die Informationen halten sich allerdings in Grenzen, so dass wildes Spekulieren hier in alle Richtungen verlaufen könnte. Schaut am besten selbst. Anbei die neuen Bilder via 5to5 Mac.

Bilder vom iPod Touch 5G

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Ist aber dennoch ein 3,5 zoller oder?

  2. Michael Kammler

    Das ist durchaus ne interessante Frage ;)

  3. Das ist Retuschiert
    erkennt man am 2. Bild auf rechten oberen Kante des HOME-Buttons

  4. 9 miliarden sind 8 zuviel..

    paul, respekt, hast absolut recht das is die ürsprüngliche wölbung…
    sieht zwar geil aus schön eben die ganze fläche, aber ob haptik drunter leidet? wird sich dann zeigen wenns wirklich so kommt wie auf den bildern.

    was mir persönlich dran fehlt:
    3,5 -> 4 Zoll
    128 GB sollen real werden
    Solarmodul in LCD integriert, oder auf der rückseite
    schaltkreise im gerät so, dass durch usb stecker das handy ohne stromnetz über iPodakku geladen werden kann
    Full HD (Haupt) Kamera
    die Californier sollen nicht so an den 8 mm festhalten.. mit einer dieser neuerungen würde sich das Device auch mit 10mm oder 11.5mm mindestens genausogut wie die vorgänger verkaufen!!

    peace

  5. Tatsächlich retuschiert!!!! wer sehr na ranzoomt auf den button erkennt, das dort die pixel farbunterschiede haben , aber runderhum nicht mal um 1 farbton!!! :(

  6. Das kann auch nicht retuschiert sein, weil es auch eine druckempfindliche Taste sein könnte

  7. Ich hab meine PSP mit dem ipod ersetzt und war am anfang begeistert weil es eben nicht NUR ne mobile spielkonsole ist aber was der neue ERNSTHAFT HABEN MUSS ist:
    -grösserer bildschirm
    -ein besserer akku damit man auch mal 6h zocken kann (von mir aus kann er auch dann ein wenig dicker sein)
    -ein programm um gratis fern zu sehen (falls dies möglich ist)
    -bessere kamera mit blitz
    -eine kategorie in den einstellungen um die designs von zb. der springbar, lockscreens usw. nach dem geschmack des besitzers zu gestalten (damit meine ich themes wie man es von alten sony erricsons kennt)

  8. mit dicker mein ich den ipod

  9. ich find der i pod 5.generation irgentwie ein bisschen hässlich

  10. dich find ich coooool :-D

  11. was ich finde ist der ipod 5 sollte :
    – grösseren akku haben (um länger zu gamen)
    – Full HD Bildschirm
    – Nich dünner sonder dicker (ich mages wenn man etwas in der
    hand hat das nicht so dünn ist das man glaubt man hat nichts in den Händen)
    – Kamera mit Blitz

    Und zu sätzlich einen ersatz Akku den man unter rein tut ( dort wo man den stecker zum laden rein tut )und der den Akku aufladt

  12. ich hab bei so dünneb wie beim ipod 4g angst dass er kaputt wird in der hosebtasche also auf jedn fall dicker ^.^
    und bessere grafik oder mal blizlicht dass man als taschenlampe benutzen kann wäre (endlich) mal nichts denk ich mal sehr schweres
    aber alles nicht zu teuer ;)