Home » iPhone & iPod » Weißes iPhone kommt in zwei Wochen

Weißes iPhone kommt in zwei Wochen

Als kleines Ostergeschenk und zur Überbrückung der Wartezeit auf das iPhone 5, möchte Apple endlich ein lang gehegtes Versprechen wahr machen. Das weiße iPhone 4 soll schon in den nächsten zwei Wochen in den Läden stehen. Die neuen Modelle sollen für AT&T und Verzion verfügbar sein.

Bloomberg und Reuters will erfahren haben, dass eine Veröffentlichung noch bis Ende April erfolgen soll. Das deckt sich nicht zuletzt mit einer Aussage Steve Schiller´s, der per Twitter bekannt gab, dass das weiße iPhone noch diesen Frühling seinen Weg in die Hände der Kunden finden wird.
Gründe für die zehn monatige Verspätung sollen Probleme mit dem Lichtsensor, sowie mit der weißen Farbe gewesen sein.

Zwar werden viele Applejünger jetzt erleichtert aufatmen können, doch stellt sich die Frage ob nicht dieses ständige Hin und Her, die Ankündigungen und die darauf folgenden Absagen, nicht gänzlich dem neuen Gerät seinen hellen Glanz nehmen.Was denkt ihr? Habt ihr überhaupt noch Lust auf ein weißes Modell, zumal man bedenkt, dass die 5er Reihe in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt? Oder seit ihr generell der Meinung iOS-Geräte hätten einfach schwarz zu sein?

Weißes iPhone kommt in zwei Wochen
4.16 (83.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Oh man dann ist mein Umbau garkein Hingucker mehr ^^ Es wird trotzdem viele geben, die jetzt erst auf ein iPhone 4 umsteigen und dann natürlich weiß wählen…

  2. Ich gehöre auch zu denen die seit langem auf das Iphone 4 in weiß warten… auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaube das es noch erscheint.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  3. Das weisse iPhone sieht einfach nur schwul aus. Nichts gegen Homosexuelle. Sorry!!!!
    Wäre genau so als würde man es Pink machen. Das iPhone soll schwarz sein sieht einfach edler aus.

  4. habe auch lange darauf gewartet und war bereit es mir zu holen, aber jetzt warte ich auf das 5er und behalte solange mein weisses 3gs

  5. „Anruf für Dr. Schwuchtel!“

  6. Mir wurde es zu blöd und hab schwarz genommen ^^
    aber ich will es trotzdem in weiß … Es wird doch sicher die orginalteile einzeln zu kaufen geben oder ? also hoffe ich mal ^^

  7. reine abzocke. wer schlau ist, wartet noch die kurze Zeit ab und holt sich dann das iPhone 5, was ganz bestimmt noch geiler ist, als das 4er!

  8. Wer wartet denn bitteschön noch auf ein weißes IPhone? So ein Quatsch!

  9. Schon witzig, was hier manche schreiben. Mal im Ernst habt ihr euch schonmal überlegt, dass es gar kein iPhone 5 dieses Jahr geben wird sondern das das iPhone 4 in weiß der Platzhalter wird und as iPhone 5 erst im nächsten Jah rkommt, weil sie nicht wirklich viel besser Technik zum 1 haben, 2. das iPhone 4 sich so super verkauft und 3. das sie die hardware uach wieder lohnend steigern kann und das die noch polzter für weiter iPhones haben? Mal im ernst in 5 Jahren 5 iPhone mehr= iPhone 10 und das kann ich mir nicht vorstellen… die werden da was dran machen…

  10. ich habe nie verstanden wie diese Geräte jemand in Weiss haben können wollte.
    Schwarz ist die richtige Farbe, besonders bei dem edlen Glas.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*