Home » Apple » Apple Quartalszahlen Q2/2011 heute Abend live per Webcast

Apple Quartalszahlen Q2/2011 heute Abend live per Webcast

Für den heutigen späten deutschen Abend erwarten wir wieder die offiziellen Umsatz- und Verkaufszahlen aus Cupertino.

Analysten und Marktbeobachter gehen davon aus, dass auch die Ergebnisse des zweiten Quartals 2011 zum wiederholten Male neue Rekorde brechen werden. Der Conference Call findet ab 23 Uhr (deutscher Zeit) statt und kann über die, von dem Unternehmen eigens eingerichtete Webseite live mitverfolgt werden. Wir können uns vermutlich wieder auf einen spannenden Abend und vielversprechende Zahlen einstellen.

Einen detaillierten Bericht über die Geschäftszahlen und die verkauften Einheiten der einzelnen Sparten des Unternehmens werden wir nach Bekanntgabe selbstverständlich in einem speziellen Bericht gesondert nachreichen. Möglicherweise könnten im Anschluss an die Telefonkonferenz wieder einige kleine Hinweise auf zukünftige Produkte ans Tageslicht kommen, wie dies bereits bei vergangenen Anlässen dieser Art der Fall war.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Das weiße iPhone 4 wird wohl unter anderem im Anschluss genannt werden.