Home » iPhone & iPod » Reuters: iPhone 5 Produktion startet im Juli /Auslieferung ab September

Reuters: iPhone 5 Produktion startet im Juli /Auslieferung ab September

Der renommierte Nachrichtendienst Reuters lenkt am heutigen Morgen die Aufmerksamkeit begeisterter iPhone-User mit einer Kurzmeldung auf sich.

So berichtet Reuters, dass Apple den Produktionsstart der nächsten iPhone-Generation auf den Sommermonat Juli gelegt habe. Die Auslieferung der Geräte habe das Unternehmen aus Cupertino für September anvisiert.

Der Formfaktor und auch das Design des zukünftigen iPhone 5 sollen dem aktuellen Smartphone-Modell iPhone 4 weitestgehend ähneln. Erwartungsgemäß soll das iPhone 5 auch einen schnelleren Prozessor mit sich bringen.

“(Reuters) – Apple Inc suppliers will begin production of its next-generation iPhone in July this year, with the finished product likely to begin shipping in September, three people familiar with the matter said on Wednesday.”

Damit verdichten sich erneut die Hinweise, dass Apple das iPhone 5 im Herbst mit dem traditionellen iPod-Event präsentieren könnte.

via

———-
Folge uns auf Twitter oder werde ein Apfelnews Facebook-Fan und erhalte immer sofort die aktuellsten News zum Thema Apple und iPhone
———-

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Schade ich dachte Apple richtig sich designtechnsich wieder Richtung Original ;) Ich fand das lag besser in der Hand als das 4er ;)