Home » Cydia » Lima: Cydia Programme via Safari Browser installieren!

Lima: Cydia Programme via Safari Browser installieren!

Es scheint wieder einmal an einem ganz netten Tweak für Besitzer eines jailbroken iDevices gearbeitet zu werden. Unter dem Namen „Lima“ wollen Entwickler bald eine Web-App herausbringen, die das Installieren einzelner Cydia Programme bequem über den Safari Browser realisiert. Wann diese App heraus kommt und wie viel sie kosten soll ist bislang noch nicht bekannt.

Der Vorteil von Lima liegt klar auf der Hand. Beispielsweise dürfte Lima gerade im 3G Netz punkten und mit der zügigen Arbeitsweise für schnelle Installationen sorgen. Schließlich verzichtet Lima auf den Download aktueller Releases beim Öffnen. Allerdings gibt noch kleine Feinheiten zu beachten.

Lima ist bislang noch ohne Suchfunktion auch fehlt die Übersicht über bereits herunter geladene bzw. installierte Apps. Die Web App befindet sich noch in der Testphase, dürfte aber mit den entsprechenden Änderungen eine echte Cydia Alternative darstellen. Wir sind gespannt.

Video zu Lima

[youtube eWPFfb4mF6k]

via ishareNews

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.