Home » Software » Apple veröffentlicht Update 4.2.2 für Apple TV 2

Apple veröffentlicht Update 4.2.2 für Apple TV 2

Der kalifornische Computerkonzern Apple hat seinem selbst ernannten “Hobby” Apple TV 2 in der vergangenen Nacht ein weiteres Update beschert.

Ab sofort kann die 319 MB große Version 4.2.2 von den Apple Servern direkt auf die Media-Box geladen werden. Bei dem neuesten Software-Update handelt es sich um ein reines Bugfix-Update, bei dem unter anderem Probleme bei der Wiedergabe von einigen Videoinhalten behoben werden.

Die genaue Update-Beschreibung zu den einzelnen Problembehebungen kann direkt auf den englischen Support-Seiten des Unternehmens nachgelesen. Auf den deutschen Supportseiten von Apple finden sich bislang noch keine Informationen bezüglich des letzten Software-Updates. Es ist wohl davon auszugehen, dass diese innerhalb des heutigen Tages aktualisiert werden.

4/5 - (18 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.