Home » Tipps & Tricks » Filme kostenlos auf dem iPhone schauen dank Youtube Movies

Filme kostenlos auf dem iPhone schauen dank Youtube Movies

Gerade im Zug unterwegs ? Der iPhone oder iPad Akku ist voll? Keine gescheite App installiert ? Aber Lust auf einen Film? Dann ist Youtube Movies genau das richte für euch. Ab sofort kann man hier neben dem kostenpflichtigen Top Movies auch für Lau Filme in voller Länge bequem über den Safari Browser schauen. Youtube Movies ist nicht direkt iPhone optimiert. Das spielt allerdings keine Rolle, denn die Videos werden normal im Vollbildmodus abgespielt. Die Qualität kann sich blicken lassen. Eine tolle Sache und vor allem kostenlos.

Youtube Movies bietet eine Fülle von kostenlosen Kontent, der für lange Filmnächte sorgt. Selbst im 3G Netz laufen die Filme flüssig und in guter Qualität. Auf dem iPad kann man selbstredend auch in den Genuss von Youtube Movies kommen. Allerdings hat die Sache einen Haken.

Nein keine versteckten Kosten oder langwierige Registrierungsprozesse. Der Haken ist lediglich die Sprache, welche hauptsächlich Englisch ist. Wem das jedoch egal ist oder sogar damit sein Englisch verbessern möchte, dem wünschen wir viel Spaß. Der Werdegang um die kostenlosen Videos konsumieren zu können ist spielend einfach. Ihr müsst lediglich www.YouTube.com/movies in den Safari Browser des iPhones oder iPads eingeben. Ihr kommt direkt auf die Movie Page und könnt zwischen den einzelnen Video wählen.

Neben bzw. unter dem Video seht ihr ob es kostenlos ist oder nicht. In der Navigation könnt ihr nach den beliebtesten Filmen sortieren lassen und zudem die jeweilige Rezension im Vorab lesen. Eine tolle Sache und vor allem zum Nulltarif.

Viel Spaß und einen schönen Freitag-Filmabend noch!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Ich bekomme die Webseitenmeldung FlashPlayer fehlt. Seit wann kann iOS Flash ???

  2. Hä ? Nix mit Flash?!?! Läuft super

  3. Wow geiler service! Sehe grad Jackie Chan (mein kindheitsheld :)) wheels on meals gratis!

  4. Dafür benutzt man doch eigentlich Seiten die sich in der juristischen Grauzone befinden :)