Home » Gerüchteküche » iPhone5 erst im November?

iPhone5 erst im November?

Das Technikmagazin T3 will nun herausgefunden haben, dass der iPhone 4 Nachfolger erst ab dem 21 November verkauft werden soll.
Das Magazin beruft sich hierbei auf einen Sprecher von „Phones4U“, der den Verkauf für den besagten Termin ankündigte.

Dass das iPhone5 (oder iPhone 4s) nicht zum üblichen Sommertermin in den Läden eintrifft, gilt fast schon als sicher. Vor allem das Ausbleiben der eigentlich für April erwarteten iOS-Veranstaltung, in der Apple jährlich das neue mobile Betriebssystem vorstellte, verdichtete diese Vermutungen. Dennoch spekulierte/hoffte man auf einen früheren Zeitpunkt, und erwartete das iPhone5 für September 2011.

Mitarbeiter von „Phones4U“ in St Albans meinten nun einen genauen Release-Termin zu kennen und setzten diesen auf den 21 November fest. Weiterhin erklärten sie, dass das neue Gerät bei ihnen zu ähnlichen Konditionen zu erhalten sei, wie es auch schon für die ersten iPhone4 Käufer der Fall war.

Der US-Verkaufsstart würde sogar noch ein paar Wochen füher beginnen, da sich „Phones4U“ mit ihren Ausagen lediglich auf Großbritanien bezog.

Zwar würde ein solcher Termin hinsichtlich des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts durchaus Sinn machen, doch haben sich die Gerüchte des Magazins nur selten als Wahrheit entpuppt.
Des Weiteren suchte sich Apple für den Verkaufsstart oft den Freitag aus, der 21 November liegt aber auf einem Montag. So bleibt es eher fraglich ob T3 recht behalten wird.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Es heißt Großbritannien.

  2. Klugscheisser

  3. Da gebe ich meinem Vorredner recht. Hauptsache einfach mal was ausgegraben was gut publiziert werden kann auch wenn es der grösste Unsinn ist. Naja hoffentlich bringts den gewünschten Erfolg im Bezug auf Klicks :-D