Home » Apple » WWDC: Moscone Center wird bereits dekoriert

WWDC: Moscone Center wird bereits dekoriert

Mit großen Schritten nähern wir uns dem nächsten Apple Event. Wie allgemein wohl inzwischen bestens bekannt sein dürfte, veranstaltet der kalifornische Computerbauer nächste Woche seine diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC 2011.

Ab Montag 6.Juni, 19 Uhr deutscher Zeit stellt Apple die nächste Version seines Mac OS X Betriebssystems und iOS 5 der Weltöffentlichkeit vor. Das Interesse an der Veranstaltung, an der in den vergangenen Jahren auch die neueste Generation des Apple Handys iPhone vorgestellt wurde, ist auch in diesem Jahr enorm, wie bereits der Vorverkauf zeigte.

Das Unternehmen aus Cupertino hat nun auch bereits mit den ersten Vorbereitungen für die Veranstaltung begonnen. Traditionell wird der Veranstaltungsort, das Moscone Center in San Francisco bereits mit entsprechenden Logos des Unternehmens dekoriert, wie die Bilder des amerikanischen Apple Blogs 9to5mac zeigen.

Steve Jobs wird auch in diesem Jahr die Keynote der WWDC wieder persönlich abhalten, wie Apple in seiner diesbezüglichen Pressemitteilung bereits verkünden ließ. Natürlich wird euch das Apfelnews-Team über die Geschehnisse vor Ort auch weiter auf dem Laufenden halten.

WWDC: Moscone Center wird bereits dekoriert
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*