Home » Gerüchteküche » Kommt Lion morgen?

Kommt Lion morgen?

Wie mehrere News-Seiten wie unter anderen cult of mac berichten, sollen von heute auf morgen in vielen Apple-Stores rund um den Globus Nachtschichten eingelegt werden, um sich auf den morgigen Launch von Mac OS X Lion vorzubereiten.

In den Stores sollen bereits Kartons mit neuen Postern angekommen sein und auch jeweils ein Mac Pro mit dem neuen Betriebssystem. Außerdem sollen alle Apple-Stores auch Lacie-Festplatten, die den Golden Master der neuen Mac OS X Version enthalten, erhalten haben. Diese sollen dazu dienen, Lion auf allen Store-Geräten zu installieren.

Von neuer Hardware, über die zuletzt auch heftig spekuliert wurde, ist jedoch nichts zu hören. Ob Mac OS X nun wirklich morgen erscheint, steht allerdings in den Sternen, gab es doch auch schon rund um den 13. Juli Gerüchte um eingelegte Nachtschichten in den Stores.

4.2/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy