Home » Gerüchteküche » Kommt Lion morgen?

Kommt Lion morgen?

Wie mehrere News-Seiten wie unter anderen cult of mac berichten, sollen von heute auf morgen in vielen Apple-Stores rund um den Globus Nachtschichten eingelegt werden, um sich auf den morgigen Launch von Mac OS X Lion vorzubereiten.

In den Stores sollen bereits Kartons mit neuen Postern angekommen sein und auch jeweils ein Mac Pro mit dem neuen Betriebssystem. Außerdem sollen alle Apple-Stores auch Lacie-Festplatten, die den Golden Master der neuen Mac OS X Version enthalten, erhalten haben. Diese sollen dazu dienen, Lion auf allen Store-Geräten zu installieren.

Von neuer Hardware, über die zuletzt auch heftig spekuliert wurde, ist jedoch nichts zu hören. Ob Mac OS X nun wirklich morgen erscheint, steht allerdings in den Sternen, gab es doch auch schon rund um den 13. Juli Gerüchte um eingelegte Nachtschichten in den Stores.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy