Home » Cydia » Comex stellt JailbreakME 3.0 Source Code online! [Saffron]

Comex stellt JailbreakME 3.0 Source Code online! [Saffron]

Das bekannte Jailbreak Ass Comex stellt aktuell den Source Code zu dem bereits Millionenfach heruntergeladenen JailbreakME 3.0 Tool online. Entwickler, Bastler, Tüftler und Co können nun unter Umständen eigene Tools mit dieser soliden Grundlage bauen und modifizieren. Mit der aktuellen iOS 4.3.4 Version hat Apple die Browser Lücke für JailbreakME 3.0 geschlossen. Dennoch halten die Downloads und durchgeführten Jailbreaks weiterhin an. Schließlich ist der Prozess so einfach und so schnell wie noch nie.

Nachdem das ganze Prozedere rund um den Release des aktuellen untethered Comex Jailbreaks mehr oder weniger unschöne Höhen und Tiefen erfahren hat, kehrt wieder etwas Ruhe in die Thematik ein. Die nächste Hürde wird das iOS 5 wohl darstellen, bis dahin gilt es erst einmal abwarten, durchschnaufen und viel Tee trinken.

Unter dem Codenamen Saffron getarnt, ist der recht umfangreiche Codeschnipsel und wenn man es genau nimmt fast 1 Jahr lang harte Arbeit ab sofort online für jeden einsehbar. Die Jailbreak Gemeinde rund um Comex das DevTeam und Co verdient nicht wirklich viel durch ihre Arbeiten. Man kann das Knacken der einzelnen iOS Versionen eher als Freizeit der Gemeinde ansehen.

Wer bisher noch nicht in den Genuss des aktuellen Jailbreaks gekommen ist, dem empfehle wir diese Anleitung. Bitte beachtet auch, dass nach dem erfolgreichen Jailbreak der PDF Patcher gleich mit installiert wird, um die PDF Lücke auch wieder sicher zu verschließen.

–> Hier kommt ihr direkt zum Source Code von Comex

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy