Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Weitere Hüllenfotos lassen minimale Designänderungen erkennen (+Mockup)

iPhone 5: Weitere Hüllenfotos lassen minimale Designänderungen erkennen (+Mockup)

Im Anschluss an unsere Berichterstattung über die aufgetauchten Hüllen und Cases für die nächste iPhone Generation steuern die Kollegen von 9to5mac heute weitere Bilder bei.

Beim Vergleichstest mit einer Hülle der aktuellen vierten Generation ist hierbei klar ersichtlich, dass das iPhone 5 zum einen wesentlich dünner ausfällt, jedoch einige Zentimeter an Länge und Breite gewinnt. Auch die leicht gewölbte Rückseite bestätigt erneut die bisherigen Spekulationen zur Formgebung der neuen Smartphone-Generation aus Cupertino.

Interessant dürfte allerdings der Hinweis der amerikanischen Kollegen sein, dass die Hülle eine Tropfenform aufzeigt und diese zum Boden hin leicht schmaler zuläuft. Hierzu passend bietet die US-Webseite MacRumors ein passendes Mockup des iPhone 5 an.

Links eine Hülle für das iPhone 4, rechts passend für das iPhone 5!?

iPhone5 Mockup von MacRumors, basierend auf den bisher aufgetauchten Schutzhüllen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch (iPHone) ;) Aber immer diese knalligen Hüllen ihhh ;)

  2. Wenn so in wie auf dem Bild das neue iPhone aussieht, dann fliegt mein 4er in die Tonne ;)

  3. Also ich glaubs erst wenn ichs seh :D

  4. wow richtig dünn!

  5. Sehr edel, sollten es aber auch ekig machen wie beim 4 das hat so ein touch meiner meinung nach

  6. omg wie geil ist es so ein dünes handy hab ich noch nie gesehen

  7. Die Form würde wieder dem 3er ähneln…geil…hab aufgrund der Optik und Haptik mein 3gs noch nicht hergegeben…

  8. Viel zu dünn ! Der Homebutton viel zu tief! Also so sollte das IPhone nicht aussehen. Es ist viel zu unhandlich. Da bekommt man doch krämpfe beim bedienen! Lieber etwas dicker, dann hat man auch was in der Hand. Immer dünner ist nicht auch immer besser!

  9. wenn das iPhone so aussieht dann fliegt mein 3gs mal ganz weit weg und von dem neuen kauf ich gleich zwei ^^