Home » App Store & Applikationen » Dank der kostenlosen Sportslife App stets Up to Date in Sachen Sport und Mode sein!

Dank der kostenlosen Sportslife App stets Up to Date in Sachen Sport und Mode sein!

Die gerade einmal 2,5 MB große Applikation aus dem Hause Intersport, produziert von der Prinzip GmbH, begeistert Sport und Modebegeisterte zu gleich. Für das iPad geschaffen, versorgt die neue Sportslife App den Nutzer mit allen wichtigen Infos zum aktuellen Sportgeschehen und fungiert auch noch gleichzeitig als Ratgeber. Neben der News Integration, kann man auch bequem die Intersport Mode verfolgen und sich inspirieren lassen. Der moderne Mix aus Magazin und Produktkatlog (Magalog) macht es möglich.

Die Symbiose aus Ratgeber und Produktkatalog ermöglicht dem Anwender stets up to date zu sein und darüber hinaus sogar einen Blick hinter die Star-Kulissen eines Boateng oder Kross zu wagen. Schließlich verrät die gratis Sportslife App, was die Stars aus Fußball, Handball und CO alles tragen. Angefangen beim neuen Adidas Predator bis hin zum Schweißband bleibt hier kein Geheimnis mehr verborgen. Zusätzliche Informationen zum aktuellen Sportgeschehen sowie der eine oder andere Trick in Sachen Verletzungsrisikos und Co runden das Paket dabei gehörig ab.

Ab sofort kann man also bequem über das große iPad Display im neuen Sportslife Magalog blättern und dabei die Seele entspannt baumeln lassen. Schaut euch die App am besten selbst einmal an. Brillantes Bildmaterial mit nützlichen Zusatzinfos über einschlägige Produkte und dem Wissen aus dem Breiten-Sport machen definitiv Lust auf mehr.

Viel Spaß!

Die Sportslife App ist ab sofort kostenlos im AppStore mit einer Größe von gerade einmal 2,5 MB für das iPad erhältlich.

Screens zur App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. sieht zumindest mal schick aus, testen kann ich sie leider ncht da ich noch kein ipad habe. hoffentlich entspricht das ipad 3 meinen vorstellungen^^

  2. Magalog habe ich ja noch nie gehört, klingt aber ganz spannend, aufbereitet ist die App auch sehr gut, nur halte ich von den Ratschlägen, die die App bisher gemacht hat und intersport an sich nicht so wahnsinnig viel.. x)

  3. schön sieht die app schon aus
    allerdings gibt es ein problem ich habe im moment kein iPad :(

  4. Hmm auch wenn ich ein IPad hätte würde mir die App nicht besonders viel bringen ^^ Ich habe schon meine Quellen bezüglich des Sports und Ratgeber für Mode brauch ich auch nicht denn ich habe meinen eigenen Geschmack den ich auslebe :)

  5. ist bestimmt ne überlegung wert , vielleicht werde ich mir die app mal genauer anschauen müssen , kennt jmd noch ein paar gute sport apps , die er empfehlen kann ?

  6. Sportschau, Bild ( :-)…

  7. Auch wenn ich ein iPad hätte würde mir die App nicht besonders viel bringen. Was hat Mode mit Sport zu tun? Es gibt viel bessere Apps, wie Bild.