Home » Software » Sehenswertes iOS 5 Konzeptvideo – So darf es kommen!

Sehenswertes iOS 5 Konzeptvideo – So darf es kommen!

Das neue iOS 5 soll ebenfalls den Herbst etwas angenehmer gestalten und dem schlechten Wetter wohl auch etwas entgegenwirken. Schließlich gilt es erst einmal das mehr als 200 Feature umfassende Zusatz-Angebot für sich zu entdecken. Das neue iOS 5 befindet sich zur Zeit noch in der Xten Betaphase und wird noch kräftig bearbeitet. Dennoch kann es nicht mehr lange dauern, bis die finale Version dem Nutzer präsentiert wird.

Das Hinzufügen von Widgets in die Spotlightsuche, dynamische iCons, sowie eine verbesserte Kommunikation zwischen dem iOS und dem Mac OSX bilden die Kernfaktoren im unten eingebetteten Videoclip.

Zuletzt sorgte die Twitterintegration das iOS 5 für Aufsehen in der Szene.

Das iOS 5 befindet sich aktuell in der sechsten Beta. Es wird Zeit, dass die finale Version tausende von Fans begeistert. Welche Überraschungsfeatures Apple dabei in Petto haben mag, werden wir hoffentlich bald erfahren. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem aktuellen iOS 5 Konzeptclip von TheAppleDatabase.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. der clip ist hammer wenn das alles so kommt wäre mehr wie genial, vorallem die schnellzugriff leiste zum blutooth und 3g ein ausschalten *freu*
    freu mich wahnsinnig drauf!

  2. Super Clip würd mir schon gefallen danke

  3. Wie es im Titel schon steht, so darf es kommen! Richtig gutes Video und wenn die Funktionen allesamt so zutreffen, dann haben wir wirklich einen schönen Herbst mit unserem neuen iOS :)

  4. Das ist ein KonzeptVideo. Natürlich sind diese Änderungen NICHT im iOS5!

  5. Sieht gut aus, was sich da manche erdachten… was davon nun wirklich im neuen iOS kommt wird abzuwarten sein

  6. Sehr schön zusammen gestellt, wäre wünschenswert! Jedoch wurden nicht überall rundeButtons verendet, wie in oS 5 angekündigt!

  7. Starker Clip, wäre super wenn das alles so kommt, speziell der Austausch mit dem Mac ist reizvoll :) mal sehen wie es letztendlich wird und was alles bei iOS 5 an Bord sein wird :)

  8. geniales Konzept vielleicht schaut sich apple ja ein bisschen was ab würde mich sehr über ein facebook widget freuen egal ob es auf dem homescreen oder in der notificationleiste ist

    aber erst mal abwarten was apple so alles noch bringen wird

  9. Ist dass jetzt ein orginal konzept oder einfach ein von irgendeiner person ausgedachtes konzept , errinnert irgenwie an eine integration von cydia funktionen .

  10. Sollte dieses Konzept Realität werden, bräuchte man (eigentlich) kein JB mehr. Mir fällt spontan nichts ein, was n JB dem vorgstellten Konzept voraus hätte bzw damit nicht auch „offiziell“ umgesetzt werden könnte. Freu mich echt riesig auf iOS5 

  11. Schade, das Der Clip privat ist.freue mich trotzdem auf iOS 5

  12. naja, vielleicht bring iOS 6 die gewünschten Features…