Home » Apple » Moin Moin, Apple Store Jungfernstieg gibt sich plakativ

Moin Moin, Apple Store Jungfernstieg gibt sich plakativ

Am morgigen Samstag wird der US-Computerkonzern aus Cupertino in Deutschland einen weiteren Retail Store eröffnen. Nach München wird Augsburg als zweite Stadt im südlichen Teil Deutschlands die Tore öffnen und die Apple Fans in Empfang nehmen.

Doch auch im nördlichen Teil unseres Landes tut sich einiges. In Kürze wird die Hansestadt Hamburg ein weiteres Ladengeschäft des iPhone-Konzerns für sich verbuchen können. In den letzten Wochen berichteten wir bereits ausführlich über das neue Ladenlokal, welches künftig als siebter deutscher Apple Retail Store am prominenten Jungfernstieg in Hamburg seine Pforten öffnen wird.

Zwar wurde von Apple bislang noch kein offizieller Termin für die Eröffnung des neuen Geschäftes genannt, die neuesten Plakate weisen jedoch eindeutig darauf hin, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln dürfte. So grüßt Apple in großen Lettern mit den ortsüblichen Worten “Moin Moin! Wir freuen uns, dich bald hier zu begrüßen”.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


12 Kommentare

  1. Genau, Apple plant diei Vorstellung von neuen Produkten zeitgleich mit der Eröffnung am Jungfernsteig das wird ein Knaller sage ich Euch ;-D

  2. „gute“ Entscheidung einen zweiten store in Hamburg aufzumachen statt irgendwo wo Meilen weit keiner ist.

    denn so ein apple store ist schon ne Bereicherung und wenn ich mal an einem der bei mir in der nähe ist sieht man das er einfach immer voll ist

  3. Will auch einen :( keiner ist hier in der nähe, alle sind so weit weg. Naja schön für Hamburg ist bestimmt ein großes Event welches mit Sicherheit großartig wird :P ganz Apple like

  4. Super… endlich muss ich nicht mehr ins Alstertal rausfahren!

  5. Ein offizieller AppleStore wäre schon was tolles…
    Hoffe Apple erhöht nochmal mal die Anzahl der Store. Frankfurt am Main wäre bestimmt ganz nett. xP. Es gibt ja immer noch den olinestore

  6. Bremen nicht vergessen. ;-)

    HAbe die nächsten zwei Wochen Urlaub, mal sehen ob ich zur Eröffnung kann.

  7. *schnief* wieder einer der so weit weg ist… mensch apple baut mal einen hier im süden!!! unterhalb von frankfurt :D
    wie schon so oft gesagt 3h fahrt sind einfach zuviel :D

  8. na hoffentlich ist das kein fakestore ;)

  9. naja, es gibt ja noch die alternativen in den bekannten elektronikmärkten wo es ja mittlerweile auch schon große apple-abteilungen gibt.

  10. @Pyre: in FFM gibts doch einen?!

  11. “gute” Entscheidung einen zweiten store in Hamburg aufzumachen statt irgendwo wo Meilen weit keiner ist.

    denn so ein apple store ist schon ne Bereicherung und wenn ich mal an einem der bei mir in der nähe ist sieht man das er einfach immer voll ist

  12. Wie soll die Überschrift zu den unten stehenden Bildern passen? Sind das nicht schon Bilder von der Eröffnung?