Home » Software » Munterer Freitagabend Download: Apple veröffentlicht iTunes 10.5 Beta 8 für Entwickler

Munterer Freitagabend Download: Apple veröffentlicht iTunes 10.5 Beta 8 für Entwickler

Der allwöchentliche Freitagabend Download wird den Entwicklern auch am Ende dieser Woche von Apple beschert.

Developer dürfen sich zu später Stunde erneut einloggen und können mittlerweile die achte Betaversion von iTunes 10.5 auf ihre Rechner herunterladen.

Wie aus dem offiziellen Beipackzettel hervorgeht, hat der Hersteller aus Cupertino offensichtlich diverse Bugs aus der vorherigen Version gefixt. Ebenso scheint man auch an der Geschwindigkeit von iTunes Match geschraubt zu haben. Neben der neuen iTunes Beta, widmet sich Apple auch seiner iWork Reihe für iOS Geräte und schiebt hierbei zeitgleich die dritte Beta Version hinterher.

via

Munterer Freitagabend Download: Apple veröffentlicht iTunes 10.5 Beta 8 für Entwickler
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Meno, dachte jetzt kommts mit IOS 5, und wieder nur für Entwickler. Lässt aber hoffen das jetzt bald die GM kommt

  2. Alles nur für Entwickler :( Will auch was neues haben ^^ Bin auf die riesen Produktwelle von Apple gespannt ^^ Die ganze neue Software und Hardware die bald erscheint. Das wird ein Fest ^^

  3. was wird denn an iWork geändert ?
    davon hab ich gar nichts mitbekommen
    bis jetzt halt

    ansonsten kann ich mich @BangMan nur anschließen
    bin auch schon auf die keynote gespannt

  4. Das spricht eher für eine Beta 8 des iOS 5 und ich frage mich, wie lange und wieso Apple die endgültige Version so lange hinauszögern möchte.

  5. najo, um ehrlich zu sein hab ich mit itunes bisher nie mehr gemacht wie backups und updates :D und mal ein paar lieder rumgezogen… das wars.

  6. Was gibt es den für Neuerungen in der iWork beta? Würde mich mal interessieren, weil ich auch sehr viel damit arbeite und jetzt schon von iWork begeistert bin.