Home » App Store & Applikationen » AppTipp: iSayHello Bairisch Wörterbuch noch bis zum 3. Oktober reduziert! [Promocodes]

AppTipp: iSayHello Bairisch Wörterbuch noch bis zum 3. Oktober reduziert! [Promocodes]

iSayHello hat so manchen Reiselustigen schon die eine oder andere Situation gerettet oder sogar versüßt. Es handelt sich hierbei um eine breite Palette buntgemischter Sprachen-Wörterbücher, welche auf keiner Reise fehlen dürfen. Ob Spanien, Russland, Japan, Italien, China, Polen oder Frankreich ist dabei ganz egal. In wenigen Schritten ist man jedenfalls den Basics der gewünschten Zielsprache mächtig. Ganz aktuell ist dabei die iSayHello Bairisch Applikation. Pünktlich zum Oktoberfest, Deutschlands größter Wiesen, gibt es nun auch Nachhilfe in Sachen Bairisch. Hier macht das Lernen der individuellen und teilweise auch recht ulkig klingenden Sprache zusätzlich eine Menge Spaß.

Mehr als 100 verschiedene Sprachkombinationen bringt das sprechende Reisewörterbuch von iSayHello mit sich. Die Audioausgabe ist dabei besonders klar und verständlich. Unterteilt in 11 Lektionen werden dem Nutzer die wichtigsten Redewendungen erklärt und vor allem eingepleuelt. Die Ausgabetexte werden bei iSayHello von Muttersprachlern erstellt und vermitteln somit einen realistischen Mehrwert.

Die integrierte Favoritenfunktion ermöglicht es zudem die beliebtesten Phrasen stets im Blick zu haben. Das Besondere an den iSayHello Reisewörterbüchern ist die Tatsache, dass die gesamten Redewendungen und zu vermittelnden Vokabeln auch offline auf dem iPhone und Co verfügbar sind.

Screenshots zur App

Dank iSayHello Bairsich steht jedenfalls dem nächsten Flirt mit Einheimischen auf dem bevorstehenden Oktoberfest nichts mehr im Weg. Schaut euch die App am besten selbst einmal an. Wer schnell ist, kann sich sogar ein kostenloses Exemplar [Promocode] sichern.

Und nun die begehrten Promocodes:

E7N9NN66AHYP
4R37PJA3MMNT
PRWW67KNTKNX
M3WXR7WY7LAH
39XKXJWFN4LJ

iSayHello Bairisch ist ab sofort im AppStore zum Download verfügbar. Für 0,79 € (bis 3.Oktober reduziert) bekommt man hier ein vollwertiges Reisewörterbuch und Vokabeltrainer. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. hab den untersten

  2. „eingepleuelt“ ist gut :-D

    Darf ich das bei passender Gelegenheit zitieren? ;-)

  3. Hammergeil, danke!!
    Ich hab den obersten promocode eingelöst

  4. Jau vielen dank dafür. Musste erstmal googlen wie ich denn so einen promocode einlösen kann :D aber am Ende hat’s geklappt ^^ danke nochmal :)

  5. Ach man :D da schaut man heute etwas später auf Apfelnews vorbei, weil auf Arbeit bissl zu tun ist und dann das ^^
    Glückwunsch an die User, die Erfolg hatten

  6. Bayrisch – Michi, es heißt bayrisch….

  7. „Bayerisch” bezieht sich auf den Freistaat Bayern als politisches Gebilde. Verbindlich mit y geschrieben wird der Name des Landes seit 1825, als König Ludwig I. in seiner Begeisterung für alles Griechische es so verfügte; vorher bestand die Freiheit, entweder “Baiern, Bairn” oder eben “Bayern” zu schreiben. In den Sprachwissenschaften und in der Volkskunde wird nur die Schreibform “bairisch” verwendet, wenn es um den ostoberdeutschen Raum geht, also um Altbayern und Österreich.

  8. sieht ziemlich vielversprechend aus :D muss ich glaub mal direkt testen, bayrisch ist eh total geil irgendwie^^
    mal schauen wio man noch so codes auftreiben kann^^

  9. @ Steph alte Rakete : Als App Titel wird nun mal Bairisch verwendet ;)

  10. sieht ziemlich vielversprechend aus :D muss ich glaub mal direkt testen, bayrisch ist eh total geil irgendwie^^
    mal schauen wio man noch so codes auftreiben kann^^

  11. Geil, ich wollt schon immer mal bayrisch können ;) Heutzutage gibt es auch wirklich für alles eine App!