Home » App Store & Applikationen » Gratis Bayern München App erobert den AppStore!

Gratis Bayern München App erobert den AppStore!

Eine ganze Woche ist die offizielle Bayern München Fan App im AppStore anzutreffen und sorgt schon jetzt für große Begeisterung bei den Fans. Während der eine fleißig mit dem Stöbern im integrierten Fan-Shop beschäftig ist, absorbiert der andere erst einmal alle aktuellen News rund um den Lieblings-Fußballverein. News, Bilder, Spielpläne, Tabellen, Liveticker und vieles mehr gibt es ab sofort auch als Push auf euer iDevice. Neben der iPhone Variante können auch iPad Fans den FCB via App mit verfolgen. Gerade auf dem Apple Tablet kommen die Bilder und Videos erst recht zur Geltung.

Die neue FCB App ist übersichtlich aufgebaut und bringt die wesentlichen Informationen direkt an den Fan. Die durchaus positiven Bewertungen im AppStore sprechen dabei für sich. Abonnenten vom fcb.tv können zudem das Live Programm des Münchner Fußballclubs nun auch auf dem iDevice genießen. Ein weiteres Highlight ist zudem die Live-Radioschaltung direkt aus dem Stadion. Ein integriertes Webradio also mit Stadionatmosphäre.

Bayern Münschen Fans dürften somit voll auf ihre Kosten kommen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Die FC Bayern München App ist ab sofort kostenlos im AppStore erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Scheiß fc Bayern

  2. ououououou, da weiß ich jetzt schon wer morgen abgeht wie harry :D kenn da so nen ultra bayern fan :D
    ich persönlich kann damit garnichts anfangen

  3. Ne ich kann damit auch nichts anfangen :D Aber die ganzen Leute in den Lederhosen loben sicherlich schon den AppStore :D Für echte Fußballfans eine riesen Freude, für mich allerdings … ja irgendwie nichts ^^

  4. Muss das sein?! Ich wäre mal für eine Werder Bremen ähnliche Umsetzung. Aber es bracht auch nicht alles eine App, dann kann ich auch eben schnell auf die Homepage gehn.