Home » Reviews » HooTooStick im Test- iOS Speicher einfach erweitern

HooTooStick im Test- iOS Speicher einfach erweitern

Nachdem ich euch vor einiger Zeit eine Methode der Speicher Erweiterung hier gezeigt habe, möchte ich euch nun eine weitere ebenfalls günstige Methode zeigen. In diesem Fall kommt allerdings ein praktischer kleiner Stick zum Einsatz, der HooToo Stick. Diesen gibt es wahlweise mit 32 GB oder 64 GB.

Zusätzlich zum Stick wird noch die passende App benötigt, wenn ihr den Stick in euer Gerät steckt und die App ist nicht installiert kommt eine Meldung welche euch direkt in AppStore zu der passenden App weiterleitet, diese müsst ihr in jedem Fall downloaden, um den HooToostick nutzen zu können.
Die HooTooapp ist sehr übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Kopiert werden können Fotos, Videos und Musik. Sogar eine BackUp Funktion ist gegeben, allerdings werden hier nur Fotos, Videos und Musik gesichert und nicht das gesamte iOS Betriebssystem, ich bin der Meinung, dass die durch aus nützlich sein kann, wenn man beispielsweise Urlaubsbilder an bekannte weitergeben möchte. Natürlich kann man das Backup auf jedem iOS-Gerät wiederherstellen.

Daten kopieren funktioniert wie folgt.

1. Wählt im Hauptmenü der App zwischen Foto, Video und Musik
2.Unten „iPad/iPhone wählen, dann oben rechts „Multiwählen“ nun „kopieren zu“
3.Standartmäßiig ist „Lokal“ gewählt, um Daten auf den Stick zu kopieren wählt ihr“Gerät“
4.Nun könnt ihr wenn ihr wollt einen Ordner erstellen.
5.Unten rechts „Ei..en“( leider gibts hier ein Programmier oder Anzeigefehler)

Das war alles, im Vergleich zur der von mir oben erwähnten Methode der Speichererweiterung geht es hier deutlich schneller, die Daten zu kopieren. Preislich liegen 32 GB bei 45 Euro und 64 GB bei 55 Euro.
Eine genaue Videoanleitung findet ihr hier

HooTooStick im Test- iOS Speicher einfach erweitern
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*