Home » App Store & Applikationen » Youtube HTML 5 App für das iPhone im neuen Design [Feature Überblick]

Youtube HTML 5 App für das iPhone im neuen Design [Feature Überblick]

Im July 2010 erblickte die Web App des größten Anbieters für Videoclips und Co das Licht der Welt. Mittlerweile avanciert die Youtube Web App zu einer echten Alternative im Hinblick auf die bereits vorinstallierte iPhone Applikation. Das aktuelle Youtube HTML 5 App Update kann sich optisch durchaus blicken lassen. Dabei ist beispielswiese die freie Länderwahl nur ein Feature, welches hier klare Vorteile mit sich bringt. Schließlich zeigt die Youtube Applikation lediglich Videos aus dem Land an, das in den iPhone Einstellungen festgelegt wurde. Auch in Sachen Performance kann die normale Applikation nicht mit der HTML 5 App, die wesentlich schneller lädt, mithalten.

Dem Wechsel auf die neue HTML 5 Applikation kann daher nichts mehr entgegengesetzt werden. Das neue Google Interface-Redesign ist darüber hinaus echt sehenswert. In nur einem Klick kann die Web Anwendung auch auf dem eigenen Homescreen abgelegt werden. Wir sind begeistert.

Schaut euch das Ganze am besten selbst einmal an.

Screens zum neuen Web App Design:

Youtube HTML 5 Web App Kernneuerungen:

–> schneller als die hauseigene Applikation
–> bessere Suchoptionen
–> direkte Vornahme der Qualitätseinstellungen
–> Top Videos aus allen Ländern
–> aufgeräumtes Design

Über folgenden Link gelangt ihr direkt zu der Youtube HTML 5 Anwendung

–> http://m.youtube.com/new_visual_design

–> beachtet bitte, dass ihr bei der Web App die Einstellungen eurer Sprache auf Englisch umstellt!

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Also ich nutz die app mehr als die Web-app. Denke daran wird sich auch nix mehr ändern, wenngleich die HTML5-Version recht ansehnlich ist.

  2. Ja endlich Finde das alte Design nämlich zum kotzen und zu langweilig von demher: ENDLIIIICH!!!!

  3. Von dieser Web App hatte ich vorher noch nie was gehört. Echt super, habe ich mir gleich geholt und glaube die vorinstallierte brauch ich nicht mehr. SUPER!!!

  4. hab bisher auch nichts darüber gehört aber lässt sich ansehen :) die alte app ansich fand ich jetzt auch nicht so schlimm ganz schlicht und übersichtlich eben

  5. Ja aber die alte App war teilweise schon etwas unpraktisch und sehr langsam. Ich finde die neue Variante viel besser.
    Nur blöd ist, dass man die vor installierte App nicht löschen kann. So hab ich jetzt immer zwei auf dem Bildschirm.
    Oder gibt es da irgendeinen Trick?

  6. Die Version ist echt viel besser, als die normale.
    Auch das mit dem neuen Design ist echt cool gemacht.