Home » iPad » Tipp: Neue iPad Neopren-Schutzhüllen von SwitchEasy sind extra dünn

Tipp: Neue iPad Neopren-Schutzhüllen von SwitchEasy sind extra dünn

SwitchEasy hat für das iPad 2 und das MacBook Air eine neue „Thin“ -Kollektion herausgebracht. Die Thins sind wahrhaftig dünn, denn die schlanken Apple- Geräte sollen mit den Taschen nicht klobig wirken und ihre schmale Form beibehalten.

Die Taschen haben eine Materialstärke von 2 mm. Nur das „offene Ende“, also der Taschenverschluss, ist durch das Überlappen und den Klettverschluss etwas dicker als der Rest. Wirklich „dick“ kann man die Öffnung allerdings nicht nennen: Mit MacBook Air misst die Tasche an der Stelle ca. 3,5 mm.

Das angenehme Material wirkt trotz der dünnen „Statue“ nicht zu zerbrechlich. Im Gegenteil, es ist sehr robust und griffig. Der Rand wird durch ein Gummifalz geschlossen. Dies ist sehr praktisch für Leute, die mit ihren Geräten nicht sehr liebevoll umgehen und sie einfach in die Tasche stopfen. Das soll mit der Hülle übrigens auch kein Problem sein, weil sie passgenau sitzt und sich gut in Taschen verstauen lässt. Das Innere der Tasche besteht aus einem weichen Material, das laut iFun an wildleder erinnert.

Für einen Preis von 39,99 EUR können die Taschen in Rot, Blau, Lila und Schwarz erworben werden. Auf Online-Börsen dürfte der Preis vermutlich noch einmal fallen.

Ein weiteres Plus: Mitgeliefert wird ein Mikrofasertuch für die Bildschirmreinigung. Für iPads gibt es zwei iPad-Ständer und eine Bildschirm-Schutzfolie dazu.

Tipp: Neue iPad Neopren-Schutzhüllen von SwitchEasy sind extra dünn
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Find ich super ;)
    aber kann die Tasche mein iPad dann noch schützen? Ich meine bei leichten stürzen oder sowas.

  2. laut Angaben des Herstellers ist die Hülle sehr robust. Vermutlich also schon^^

  3. sehr schicke hülle und vorallem wie beschrieben macht es das ipad nicht unnötig dicker, das immer so ein nachteil bei den hüllen/cases, versteh au manche net die sich z.B. um ihr iphone 4 so ne monstehülle drum rum machen das es doppelt so dick macht

  4. Ist da eigentliche in Unterschied zwischen iPad und iPad 2 in der größe
    Vielleicht Kauf ich mir so eine hülle

  5. sehr schicke hülle und vorallem wie beschrieben macht es das ipad nicht unnötig dicker, das immer so ein nachteil bei den hüllen/cases, versteh au manche net die sich z.B. um ihr iphone 4 so ne monstehülle drum rum machen das es doppelt so dick macht

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*