Home » iPhone & iPod » Erstes iPhone 4S Review erreicht das Web [Hands-on Video]

Erstes iPhone 4S Review erreicht das Web [Hands-on Video]

Gespannt warten auch wir schon auf das Eintreffen des frisch bestellten iPhone 4S. Obwohl viele lange Gesichter die Aftersession, der iPhone 4S Keynote prägten, da eigentlich ein Designupdate in Form des iPhone 5 erwartet wurde, wird das neue iDevice bereits Millionen fach geordert. Um die Tage bis zum offiziellen Auspacken des iPhone 4S noch angenehm über die Bühne zu bekommen, erscheinen schon erste Hands iPhone4SOn Videos vom iPhone Update. Im Fokus steht auch hier wieder die Assistentin, das Feature, welches wohl von den meisten favorisiert wird.

Zum Auftakt des heutigen Tages empfehlen wir euch zunächst den Blick auf das unten eingebettete iPhone 4S Hands on Video. Vergesst bitte nicht, dass heute auch noch iOS 5 und iCloud auf dem Programmplan stehen. In unserer fünf tägigen Reihe quer durch die iOS 5 „Superfeatures“, könnt ihr bei Bedarf noch einmal eure Kenntnisse auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Mr. applemastertouch zeigt uns erste Einblicke in das neue iPhone 4S. Der augenscheinlich noch recht junge „Unboxer“ führt uns ein wenig durch die Welt der Siri Assistentin und macht definitiv Lust auf mehr.

Viel Spaß mit dem ersten iPhone 4S Review!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Also mir ist Siri in der Praxis zu merkwürdig.

  2. siri ist schon cool nur scheisse von apple das nur fürs 4s zu veröffentlichen vielleicht wirds ja fürs 4 er via jailbreak kommen würd mich echt freuen wenns bei mir auch funktioniert!…

  3. hahahahaha peinlich apple ich finde es echt peinlich … das ist alles???? wow ich bin hin und weg… leute will jemand mein galaxy s2 ich will das iphone 4s…. hahahaha…

  4. siri hält bisher wohl was es verspricht wa :) macht in diesem video aufjedenfall einen guten eindruck :)

  5. Nun kann man entlich mal sehen was die da in Amerika zusammengebastelt haben. Es ist wirklich zu erstaunen wie schnell das neue gerät arbeitet. Ich freu mich shcon wenn mein bestelltes gerät bei mir eintrifft. Ich werde dann auch gleich ein review machen. Ich freu mich schon xD