Home » Apple » In Kalifornien ist heute Steve Jobs Tag

In Kalifornien ist heute Steve Jobs Tag

SteveJobs

Jerry Brown, seines Zeichens Gouverneur des Staates Kalifornien hat den heutigen Sonntag in einem Tweet zum Steve Jobs Tag erklärt. Hierdurch ist zwar kein neuer Feiertag zum Andenken an den Apple Visionär ausgerufen, vielmehr wird am heutigen Tag eine Gedenkveranstaltung an der Stanford University zu Ehren des Verstorbenen stattfinden.

Geladen sind zahlreiche Größen der amerikanischen IT-Branche. Zutritt wird nur gewährt, sofern man denn auch eine Einladung erhalten hat. Neben der Prominenz werden auch Freunde, sowie Angestellte des US-Konzerns erwartet, die in engerer Zusammenarbeit mit dem EX-CEO standen.

Für den 19.Oktober ist ebenfalls eine Trauerveranstaltung für die Angestellten des Unternehmens auf dem Apple Campus geplant. Damit auch Apple Mitarbeiter weltweit per Livestream an den Trauerfeierlichkeiten teilnehmen können, werden sämtliche Apple Retail Stores für eine Stunde geschlossen.

4.4/5 - (7 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. wayne, wayne, wayne?

  2. Steve jobs You’re the best !! ;-)

  3. Zur Kenntnis genommen.

  4. Seit wann gibts den einen stve jobs tag
    Etwa schon immer ider erst nach seinem zu frühen tod ?

  5. das mir jetzt auch neu, aber gut, denke mal den haben sie einegführt um ihn zu ehren oder so…. wer weiß wer weiß

  6. Was das wisst ihr nicht? Das ist echt Fail!

  7. die amis spinnen total!!naja egal ich frag mich wie lang die noch damit rumtun wollen!!lasst den endlich ruhen den armen kerl!!