Home » Mac » Hinweise verdichten sich: Neue MacBook Pro Modelle im Anmarsch?

Hinweise verdichten sich: Neue MacBook Pro Modelle im Anmarsch?

macbookpro neu

Möglicherweise könnten noch im Laufe der nächsten Woche neue Modelle des MacBook Pro im Handel aufschlagen, wie die Kollegen von 9to5mac mutmaßen. Verschiedene Großhändler melden bereits knappe Lagervorräte, was meist auf ein Produktupdate hinweist.

Die aktuelle Produktreihe ist bereits seit acht Monaten auf dem Markt. Damals stellte Apple die Geräte auf die neuen Sandy Bridge-Prozessoren um und integrierte erstmalig auch den neuen Anschluss Thunderbolt. Laut den Angaben der amerikanischen Kollegen und ihres Tippgebers dürfte das Update allerdings nur kleine Neuerungen mit sich bringen, wie wohl anhand der Teilenummern ersichtlich sei, welche kürzlich auftauchten.

Möglicherweise dürften bei dem Upgrade lediglich schnellere Prozessoren zum Einsatz kommen. Die Preisgestaltung der Notebook-Reihe soll indes in der jetzigen Form beibehalten werden. Ob Apple tatsächlich so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft noch ein Upgrade der MacBook Pro auf den Markt bringt, dürfte sich wohl spätestens am Mittwoch zeigen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. ja wa soll man da ssagen es ist halt ein update dass das macbook besser macht genauso wie beim iphone 4 und iphone 4s da gibt es auch nicht allzu großen unterschied

  2. Naja finde die Info aber sehr hilfreich, wenn man sich jetzt eins bestellen wollte noch 1-2 Wochen zu warten.
    Wieso soll ich das Upgrade auch wenn nur klein nicht mitnehmen wenn es der selbe Preis bleibt.

  3. Ist das Apple like so kurz vorm Weihnachtsgeschäft ein Produktupdate zu machen ? Würde mich zwar freuen aber ich habe da Zweifel.

  4. hmmm ich will mir eigentlich erst ein macbook holen wenn es ein neues design gibt… wobei das jetzige au geil ist keine frage, aber das dauert wohl dann noch laaaange wenn nun erst nen hardwareupdate kommt

  5. ja stimmt, schönes Weihnachtsgeschäft für Apple. :)

  6. Bitte haltet mich/uns dazu auf dem laufenden, danke !

  7. Ich will mir auch zu Weihnachten ein Macbook Pro gönnen und warte auch noch ab. Ich hoffe nur die lassen nicht wie spekuliert das Laufwerk weg. Na mal sehen. Gegen mehr Leistung zum selben Preis hätte ich nichts :-)

  8. Liebe Redaktion, so wie ich das sehe sind auf Apple.de schon neue MacBook pro’s drin.
    Mehr Speicher, schnellerer Prozessor ;-)
    Korrigiert mich !!

  9. Die Redaktion wird wohl nur mit iPhones rum spielen. Noch keine News obwohl es schon seit 2 Tagen bekannt ist. Lahme Seite, da ist die Konkurrenz schneller und besser… Egal ich find die Updates gut. Zum selben Preis mehr Speicher und schellerer Prozessor. Fraglich nur warum Blutooth nicht auf 4.0 gebracht wurde.