Home » Apple » Übersicht zu Black Friday Angeboten im deutschen Apple Store! [Spar Tipps]

Übersicht zu Black Friday Angeboten im deutschen Apple Store! [Spar Tipps]

Nun ist der deutsche Apple Store ebenfalls mit den reduzierten Black Friday Produkten online. Was der Autralische Store bereits vermuten lies, bestätigt sich nun schwarz auf weiß. Die Preise purzeln vorrangig auch im deutschen Apple Online Store beim Mac Book Air, dem MacBook Pro sowie beim iMac. Hier kann man jeweils knapp 91 Euro sparen. Neben den Hauptakteuren, was die Apple Hardware anbelangt, kann man auch den Blick auf Drittanbieterzubehöre wagen.

Ob Heimkinoprojektor von Epson, Zeppelin Air von Bowers & Wilkins oder dem Griffin A-Frame Ständer für das iPad ist dabei egal. Schließlich kann man auch hier so manchen Euro sparen. Etwas enttäuscht sind von der Ar Drone von Parrot. Diese ist weiterhin unverändert für 299,95€ im Apple Online Store zu haben.

Allerdings dürften Fans der Apple Time Capsule ebenfalls auf ihre Kosten kommen und sollten spätestens heute bei der 2 TB (15 Euro Ersparnis) bzw. 3 TB (45 Euro Ersparnis) Version zuschlagen.

Mit von der Partie sind auch das iPad 2 (35 Euro Ersparnis) der iPod Touch (21 Euro Ersparnis) sowie der iPod Nano (11 Euro Ersparnis)

Alle Angebote des heutigen Black Friday bekommt ihr natürlich auf der Apple Online Store Page. Der Versand ist bei allen reduzierten Produkten kostenlos.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Schade, für das iPad haben sie bei Apple nur die eigenen Smart-Cover reduziert. Ich hatte gehofft das da ebenfalls Drittanbieter zum Zuge kommen. Also doch die anderen Shops durchforsten.

  2. Schade, für das iPad haben sie bei Apple nur die eigenen Smart-Cover reduziert. Ich hatte gehofft das da ebenfalls Drittanbieter zum Zuge kommen. Also doch die anderen Shops durchforsten. — Apple wäre dann nicht apple :)