Home » Sonstiges » Best of witziger Siri Fragen und Feststellungen im Überblick [Fun Mix]

Best of witziger Siri Fragen und Feststellungen im Überblick [Fun Mix]

Apples Sprachassistentin befindet sich noch in der Beta Phase, begeistert aber täglich schon tausende von Nutzern. Gerade am Anfang ist die Experimentierfreudigkeit gigantisch. Kein Wunder also, dass nach 100 Siri Anfragen der Akku vom neuen iPhone 4S entsprechend in die Knie geht. Nahezu täglich stoßen experimentierfreudige User auch auf so manche witzige Antwort der Assistentin. Der Spaßfaktor ist jedenfalls immens, schließlich sorgt so manche Reaktion auf tiefgründigere Fragen für laute Lacher. Wir wollen euch nun ein „Best of“ der lustigsten Fragen und Feststellungen an Siri präsentieren. Die Antworten solltet ihr jedoch selbst entdecken. Hier ist Spaß absolut garantiert. Über Ergänzungen aus euren Reihen wären wir ebenfalls sehr erfreut. Wir versuchen die „Best of Reihe“ so aktuell wie möglich zu halten. Siri lernt schließlich täglich dazu.

Best of Siri Fragen

1. Erzähl mir einen Witz! / Wer bist du? / Und was machst du?
2. Bist Du ein Smart Phone? / Wo kommst du her? Du bist sooo schön!
3. Wollen wir Freunde sein?
4. Was bedeutet Siri?
5. Würdest Du mich heiraten?
6. Ich liebe dich!
7. Liebst du mich auch?
8. Warum nicht?

9. Wird das Wetter morgen heiter?
10. Wer ist Deine Mutter?
11. Hast du eine Schwester?
12. Magst du mich?
13. Du bist cool!
14. Was ist deine Lieblingsfarbe?
15. Was ist dein Lieblingsessen?
16. Was ist der Sinn des Lebens?
17. Du bist doof!
18. Wie geht es dir?
19. Bist du einsam?
20. Magst du Männer?
21. Du bist ein Luder!
22. Alles gute zum Geburtstag!
23. Du bist lustig!
24. Beam me up Scotty!
25. Singe ein Lied!
26. Wie gefällt dir mein Name?
27. Wer bist du?
28. Wie alt bin ich?
29. Du hast eine sexy Stimme!
30. Magst Du Miniröcke?
31. Hast Du gute Laune?
32. Ich bin sauer über Deine Antworten!
33. Wo kommst Du her?
34. Du bist langweilig!

Die Liste der kuriosesten und umfangreichsten Siri Fragen und Feststellungen kann noch endlos fortgesetzt werden. Die hervorgehobenen Feststellungen und Fragen halten besonders witzige und teilweise kuriose Antworten für euch bereit.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Sehr lustig, muss man mal gemacht haben xd

  2. 35. Was is Apple

  3. Hallo was ist los mit dir

  4. Mit nem 32er iPhone 4 hält sich die „Todlachgarantie“ eher in Grenzen ;-) Gibt’s die Möglichkeit die Antworten auch zu veröffentlichen?

  5. Ich find es ziemlich lustig. Letztens war ich in einem Vodafone-Shop und eine Horde Kids stand am iPhone4s in der Auslage und war am testen was man Siri noch so alles fragen kann.

  6. find das ganze auch witzig aber irgendwann ist der spaßfaktor dahin find ich^^ also wenn man selbst die ganze zeit damit rum spielt.. interessant sind die fragen zu lesen die andre so stellen :D

  7. Das mit den“witzigen“ Fragen ist ja soweit ganz lustig. Aber nachdem man so ziemlich alles mit Siri probiert hat darf auch gerne bald die Phase nach der Beta kommen. Ich hoffe da auch das erste Quartal 2012.

  8. Mir wird das Gefühl nicht los, dass Siri zu der Frage „Ich liebe dich“ „nur“ 8 fixierte Antworten kennt. Aber ich würde sagen, dass ein normaler Mensch auch nicht viel mehr dazu zu sagen hat ;)
    Auf der Webseite shitthatsirisays.com hat es die besten Sprüche.^^

  9. siri ist schon ne geile sache. ich freue mich schon wenn die beta zet vorbei ist. ich denke apple wird da noch einiges rausholen…

  10. „Wer ist der Schönste im ganzen Land? „, ist mein Favorit!